• sonnensüchtig
    geschrieben 1298473897000

Hallo zusammen,

war jemand von euch schon einmal im Kisite Marine Nationalpark und könnte mir dazu ein paar Fragen beantworten?

Und zwar folgendes:

.) Es heißt, dass es dort so wunderschön zum Schnorcheln sein soll. Stimmt das und vor allem, wie ist es dort im Juli zum Schnorcheln? Kann man es mit den Malediven oder Ägypten vergleichen?

.) Wieviel sollte man für den Ausflug/Person ab Diani Beach ausgeben? Ich habe gelesen, dass es bei Verhandlungsgeschick möglich ist, den Ausflug um € 200.- für 6 Personen zu bekommen. Ist das realistisch?

Bitte um möglichst Informationen, den Reisetipp dazu im HC habe ich schon gelesen, würde aber gerne mehr erfahren.

DANKE!

• Turtle 1994
    geschrieben 1298483750000

Jambo

wir haben diesen Ausflug einmal gemacht und reicht auch!Delphine gab es auch zu sehen ,diese sollen aber laut Beachboys je nach Mond dort anzutreffen sein!?

Die Unterwasserwelt in Kenia ist auf gar keinen Fall mit denen von Ägypten und den Malediven zuvergleichen.

Hausriffe sucht man auch vergeblich.

Falls Ihr die Erwartungen nicht zu hoch schreibt wird es schön werden.

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • sonnensüchtig
    geschrieben 1298487127000

@Turtle 1994 sagte:

Jambo

wir haben diesen Ausflug einmal gemacht und reicht auch!Delphine gab es auch zu sehen ,diese sollen aber laut Beachboys je nach Mond dort anzutreffen sein!?

Die Unterwasserwelt in Kenia ist auf gar keinen Fall mit denen von Ägypten und den Malediven zuvergleichen.

Hausriffe sucht man auch vergeblich.

Falls Ihr die Erwartungen nicht zu hoch schreibt wird es schön werden.

Lg Turtle 1994

Danke Turtle für deine Antwort.

Klingt ja nicht sehr vielversprechend vom Schnorcheln her, zahlt es sich landschaftlich aus...ich meine damit schöne weiße Strände auf den Inseln?

• Turtle 1994
    geschrieben 1298568434000

Jambo

also die Fahrt im Boot ist schon sehenswert.Wir hatten auch schlechtes Wetter,von daher sieht man unter Wasser eh nicht so gut.

Es soll aber schon vorgekommen sein,Schildkröten beobachten zu können.

Wie gesagt ist Geschmackssache und die Unterwasserwelt ist in Kenia leider nicht so dolle.

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!