• skreutz
    geschrieben 1126883677000

:question: HILFE! Kann mir jemand noch kurzfristig eine Antwort geben??

Wir fliegen am Montag endlich das erste mal nach Kenia. Die Safari in die Mara haben wir schon bei DM Tours gebucht. Bislang konnte ich trotz intensiver Recherche nichts im Internet finden zum Thema: was zieht man abends in der Lodge so an?? Für tagsüber ist Zwiebellook angesagt - klar weil es ja morgens noch kalt sein kann. Und praktisch mit Zipperhosen, festen Schuhen, Socken etc. Aber wie sieht es abends zum Essen etc aus: Geht man dort leger oder eher besser gekleidet? Soll ich dafür also Jeans und Pulli einpacken?

Falls mir jemand noch helfen kann: DANKE

Sylvia

• Borneo
    geschrieben 1126889428000

Hallo Sylvia

Jeans und Pulli das geht,wer schnell Friert kann noch eine leichte Jake mitnehmen.Da man Abends noch Tiere beobachten kann die an die Wasserstellen kommen die an der Lodge angelegt wurden.So war es bei denen die wir besucht hatten.

Gruß

Borneo

• ffranz
    geschrieben 1127049410000

Für die Safari genug warme Sachen mitnehmen. Der Winter ist drüben zwar vorbei, es ist nun Frühjahr, aber in der Früh bei einer Pirschfahrt im offenen Jeep kann es doch kalt werden bis die Sonne da ist, dann wirds schnell heiß. Man sollte halt keine schreienden Farben anziehen (etwas gelb oder knallrot) sonst ist eher wurscht, was da anziehst. Die Leute mit der Safari-Kluft und den Tropenhelmen sorgen eher für Lachkrämpfe bei den Mitreisenden, sind also auch wichtig...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!