hallo,
wir werden vielleicht diesmal von Nairobi unsere Safari starten. Aber wohin dann mit unseren Koffern? Gibt es da bewachte Schließfächer bzw Schränke am Airport?
Liebe Grüße, Isa
hallo,
wir werden vielleicht diesmal von Nairobi unsere Safari starten. Aber wohin dann mit unseren Koffern? Gibt es da bewachte Schließfächer bzw Schränke am Airport?
Liebe Grüße, Isa
Jambo
dieses Problem hatte ich auch.Fliege nun erst einen Tag an die Küste,deponiere meine Koffer und fliege dann nach Nairobi,ist etwas umständlich aber was soll es!
Es gibt Schliessfächer.Kannst auch auf der Internetseite vom Flughafen Nairobi schauen.Aber man sagte mir die seien nicht "sicher".Vielleicht fragst du mal deinen Safarianbieter ob er die Koffer aufbewahrt oder eine andere Lösung weiß.
Lg Turtle 1994
Wir könnten ja Wetten abschließen, ob die Koffer nach der Safari noch im Schließfach sind.... Ich tippe zu 100% auf NEIN !!
Hallo,
Koffer während einer Safari die gleich nach Ankunft am Flughafen startet verwahrt normalerweise ein guter Safari Veranstalter und wenn nach der Safari Badeurlaub angesagt ist sorgt er für den Transport an die Küste.
Gruß Susi
Wie schützt ihr eigentlich während der Safari euer Gepäck vor Staub bzw. Sand in den Nationalparks?
Hallo,
der rote Staub vom Tsavo Ost zieht wenn es trocken ist in jede Ritze, ähnlich wenn Du zu Hause Putz in einem älterem Haus abhackst.
Die Reisetaschen liegen hinten im Jeep wir haben Sie dann in den Unterkünften razusgenommen, abgeklopft und gut wars, wenn Du da empfindlich bist nimm 2 120 L Müllsäcke aus Plastik mit und steck sie da rein, denke aber es geht auch ohne.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!