Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind derzeit an der Urlaubsplanung für September 2013. Ich würde sehr gerne für 2 Wochen nach Kenia, ein paar Tage Safari und noch 7-9 Tage an den Strand (ich hätte dabei an den Diani Beach gedacht). Die Unterkunft am Diani Beach muss kein Luxus sein, sollte aber sauber und großzügig sein. Ist AI empfehlenswert? Safari würde mich Tsavo Ost und West reizen, buchen würde ich (wie hier im Forum empfohlen) bei den Beach Boys, da ich keine Lust habe, mit anderen Neckermann-Touris zu Acht im Bus zu sitzen.
Flug entweder ab FRA oder MUC, wobei FRA sicher günstiger ist. Gesehen habe ich Flüge über Addis Abeba, prinzipiell würde ich aber lieber direkt fliegen - wann sollte man Flüge buchen? Jetzt schon oder reicht das im April noch?
Wieviel Geld sollten wir hierfür ungefähr einplanen? Kommt man pro Person mit 1200 Euro hin? Mehr wollen wir eigentlich nicht ausgeben...wie gesagt, wir brauchen keine großen Luxus, einfach eine saubere Unterkunft am (schönen Strand) und ein bisschen Wildnis mit vielen Tieren und roter Erde
Vielen Dank und liebe Grüße,
Bianca