Hallo!
Ich fliege Ende Oktober zum ersten mal nach Kenia ins Leisure Lodge Hotel und werde wahrscheinlich vor Ort eine Safari buchen. Nun habe ich aber noch einige Fragen.
- Ich habe das Bahari Wing Zimmer gebucht. Jetzt habe ich zwei Fotos von den Zimmern gesehen, eines in quietsch-türkis und ziemlich zugestellt und eines zeigte ein sehr geräumiges Zimmer mit Blick in ein großes Bad. Welches von denen wäre denn das Bahari Zimmer?
- Im Katalog steht, dass Moskitonetze auf Wunsch erhältlich sind. Ist denn für jedes Zimmer eines vorhanden oder sollte man besser eines mitnehmen?
- Ich habe hier im Forum gelesen, dass man evtl. sein Zimmer räumen muss, wenn man auf Safari geht. Was macht man denn mit den Sachen aus dem Safe (Pässe, Flugtickets, etc.) ? Muss man die mit auf Safari nehmen oder gibt es andere Unterbringungsmöglichkeiten?
- Welche Kleidung eignet sich am besten auf Safari? Und besteht in den Lodges die Möglichkeit, Getränke für den nächsten Tag zu kaufen?
Ich hoffe, die Fragen klingen nicht ganz so blöd oder naiv, aber ich möchte so gut vorbereitet wie möglich in den Urlaub starten.
Nun danke ich schon mal für Eure Antworten und wünsche allen schöne Ostern.
Lieben Gruß
Katya