• bouba1978
    geschrieben 1378136610000

Hallo Leute,

Freitag geht los für 3 Woche nach Mombasa - 2 Wochen Diani Beach, 1 Woche Safari  :kuesse: :laughing:

Einige Fragen hätten wir noch:

1.) Thema Geldversorgung: Sollte man sich mit Landeswährung ausstatten oder eher USD? Ich nehme an, am besten am Automaten vor Ort abholen wg besten Devisenkursen oder?

2.) Thema Safari: Habt ihr eure Koffer mitgenommen oder zusätzlich eine kleine Reisetasche und die Koffer im Hotel oder beim Safarianbieter gelassen? Wir sind zwar nur zu zweit bei der Safari, also am Platz sollte es nicht scheitern, aber will man in den Zelten wirklich in den großen Koffern rumkramen?

3.) Thema Flughafen - Diani Beach: Wie kommt man am besten vom Airport zu Baobab? Gibt es vielleicht sogar einen (kostenlosen) Service des Hotels ? oder eher beim Safari-Anbieter nachfragen? Was kosten denn so Taxen?

4.) Thema Trinkgeld: Da wir 7 Tage zu zweit unterwegs sind, stellen wir uns so 5 € pro Tag und Person, also 70 € insgesamt vor - ist doch sicher in Ordnung? In welcher Währung ist den Guides wohl am liebsten?

Danke sehr für eure Hilfe.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1378139463000

Hallo, bouba1978,

Du hast doch schon diesen Thread eröffnet, in dem Du die hier gestellten Fragen ebenfalls stellen solltest, einen neuen Thread brauchen wir dafür nicht. ;)

Hier schließe ich der Übersichtlichkeit wegen ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!