Jambo,
also wir waren 2003 in der Ngulia Safari Lodge. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Die Lodge ist zwar etwas einfacher, jedoch war sie während unseres Aufenthalts sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem herrlichen Ausblick vom Balkon auf die Ebene mit zwei Wasserlöchern. In der Ferne durften wir den Kampf von zwei Elefanten miterleben, dass war natürlich auch ein beeindruckendes Erlebnis. Ansonsten sahen wir noch Baboons, Marabus, Antilopen und einige Elefanten am Wasserloch gesehen.
Der Sonnenaufgang ist einfach gigantisch. Man überblickt ja sowieso die weiten Ebenen von einer Seite der Lodge, da sie ja oben auf nem Hügel liegt. Man bekommt einfach nen Eindruck der Weiten dieses Landes.
Es gibt einen kleinen Pool, den wir jedoch nicht genutzt haben. Das Essen gab es in Buffetform und es war sehr lecker.
Was mir immer sehr gut gefällt, die Fahrer essen auch direkt im halboffenen Restaurant.
Abends werden sowohl Stachelschweine als auch ein Leopard angefüttert - letzteren haben wir damals leider verschlafen .
Die beiden anderen Camps kenn ich selber nicht, daher kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüsse
Chrissy