Jambo,
habe gerade in einem Newsletter gelesen, daß das Kaskazi im Mai geschlossen sei. Wer weiß mehr darüber????
Grüße
D.T.
Jambo,
habe gerade in einem Newsletter gelesen, daß das Kaskazi im Mai geschlossen sei. Wer weiß mehr darüber????
Grüße
D.T.
Hallo D. T.!
Ist gut möglich, dass das Kaskazi im Mai 2008 geschlossen hat. In diesem Jahr hat es auch erst wieder am 02.06.07 geöffnet. Einige Strandhotels in Kenia schließen in der Regenzeit wegen "alljähriger Renovierungsarbeiten", z. B. auch das Leopard Hotel am Diani Beach.
LG,
Katrin
Jambo,
ich hab auch gehört, dass dort größere Renovierungsarbeiten statt finden sollen. Sobald ich was Näheres erfahre, meld ich mich wieder.
Viele Grüsse
Chrissy
Jambo,
da bin ich ja mal gespannt, welche Renovierungsarbeiten erledigt werden. wir fliegen im März für 4 Wochen ins Kaskazi, vielleicht erfahre ich ja da mehr.
Grüße
D.T.
Jambo D.T.,
stimmt, vor Ort erfährt man meist mehr, zumindest was an Renovierungsarbeiten geplant ist.
Bin schon gespannt, was du dann zu berichten hast.
Viele Grüsse
Chrissy
Hallo zusammen!
Wir sind im Juli im Kaskazi. Unser erster Kenya Urlaub; freuen uns schon sehr!!!!!!!!!!!!!!!
Wisst Ihr, was da renoviert wurde und ob die Arbeiten nu beendet sind?
Viele Grüsse,
BrittAndr
Jambo BrittAndr,
wenn du noch bis Ende Juni warten kannst wirst du sicher Neuigkeiten zu lesen bekommen - dann ist "Biborosi" wieder aus Kenya und dem Kaskazi zurück Und dann gibt es Infos aus erster Hand
Jambo Dubhe!
Na klar, können wir das. Spätestens Mitte Juli sehen wir es ja eh.
Aber Infos vorher sind natürlich net schlecht. Die werden das Hotel ja hoffentlich nicht in eine Baustelle verwandelt haben und ordentlich Krach machen
Laut Meiers Reisekatalog hatten sie bis zum 06.06. wg. Renovierungsarbeiten geschlossen. Was immer das heißen mag!?
Viel. haben sie ja neue Bäder eingebaut (hatte in den Hotelbewertungen gelesen, dass die alt sind , aber sauber und damit ok, denn darauf kommt es ja schließlich an
oder einen Steg gebaut, der über das Riff führt. Ja! Letzteres fände ich richtig gut. In Ägypten machen die das immer, ist supi zum schnorcheln.
Träumen wird ja noch erlaubt sein, gelle?
Viele Grüsse,
Britta
(die bessere Hälfte von BrittAndr)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!