• georgelchen
    gesperrt
    geschrieben 1187548181000

Hi HC-Gemeinde,

bin gerade am Kataloge wälzen. Kennt jemand das Mara Bushtops? Hab im I-net bisher nämlich lediglich dolle Anpreisungen von RV`s gefunden. Anschlussaufenthalt sollte im Sands at Chale sein, war da jemand schon nach dem Umbau?

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1187628844000

Jambo,

nachdem das Bushtops niegelnagelneu ist und am deutschen Markt erst für die Wintersaison angeboten wird, glaub ich nicht, dass es schon soviele Erfahrungen gibt.

Die nächste Frage ist diese, ob jemand für ein Camp soviel Geld ausgeben würde, da man ja eigentlich die meiste Zeit auf Game Drive ist.

Das Chale war ebenfalls bisher nicht auf dem deutschen Markt sondern nur über einen schweizer und einen italienischen Veranstalter zu buchen.

Ist ebenfalls erst zur Wintersaison auf dem deutschen Markt.

Wir waren vor dem Umbau ja zweimal auf Chale und ich persönlich kann für mich nur sagen, dass aufgrund der Lage lediglich wegen der Neugierde wie es denn nun geworden ist, ein erneuter Besuch in Frage käme.

Die Insel selber haben wir ja während unserer beiden Aufenthalte schon ausgiebig erkundet, daher würden wir wirklich nur die Hotelanlage nutzen. Da der Preis doch relativ happig ist und man einfach auf der Insel wegen der Lage "festhängt", würde ich wirklich nur 3 oder 4 Nächte dort verbringen, da es mir dann einfach zu langweilig wird.

Sicher, wer Luxus und Ruhe sucht, für den dürfte das genau der richtige Ort sein.

Viel Spass und vielleicht gibt es ja doch noch ein Feedback

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • georgelchen
    gesperrt
    geschrieben 1187629814000

Hi Chrissy,

danke erstmal für die Antwort. Preise hab ich für das Bushtops noch gar keine gesehen, ich fand nur die Bilder sensationell ;) . Bin ich auch nur drauf gekommen weil ich nach Camps in der Mara gesucht habe. Wir sind absolute Safarineulinge und die Mara wird ja immer empfohlen.

Das Chale fand ich ganz nett weil man dort ja wohl vor den Strandverkäufern nicht abgenervt wird.

Na mal schauen, ich werde das mal im Auge behalten und ausrechnen, kommt sowieso erst nächstes Jahr in Frage. Bei Meiers wird wohl beides angeboten, ich werde mir dann wohl mal morgen den aktuellen Katalog holen.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!