Jambo :D,
war jemand mal in letzter Zeit im Mara Intrepids . Hab gehört, dass es, ebenso wie das Mara Explorer, fast komplett renoviert wurde.
Bin über alle Infos dankbar .
Viele Grüsse
Chrissy
war jemand mal in letzter Zeit im Mara Intrepids . Hab gehört, dass es, ebenso wie das Mara Explorer, fast komplett renoviert wurde.
Bin über alle Infos dankbar .
Viele Grüsse
Chrissy
Hallo Chrissy!
mit "in letzter Zeit" kann ich leider nicht aufwarten aber ich war vor etlichen Jahren mehrfach im Intrepids und es hat mir dort super gut gefallen.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass es IN der Mara ist und nicht außerhalb. Aber das weißt Du ja.
LG Beatrix
Jambo Beatrix :D,
ja endlich mal ne Antwort :D :D. Hab mir schon gedacht, es will mir keiner antworten .
Stimmt, ausschlaggebend war letztendlich die Lage innerhalb der Mara. Nachdem wir in der Keekorok, dem Mara Sarova Camp und der Mara Serena Lodge schon waren, blieb uns ja nicht mehr viel übrig. Die restlichen Camps innerhalb der Mara sind halt doch ein bisschen arg teuer bzw. das Preis-/Leistungsverhältnis kommt jetzt für uns nicht so ganz hin.
Hab in letzter Zeit anderweitige Infos über das Mara Intrepids bekommen, so unter anderem, dass die Zelte fast alle komplett renoviert wurden.
Bin schon richtig gespannt, werden unsere Nordtanzania Safari 2008 mit 3 Nächten im Mara Intrepids abschließen.
Leider noch solange hin :sad: , aber die Vorfreude ist auch immer richtig schön .
Vielen Dank und viele Grüsse
Chrissy
Ich hab längere Zeit in Nairobi gelebt und wir sind immer vom Wilson Airport in die Mara geflogen. Also im vergleich zum Mara Buffolo Camp vom ASC und dem Mara Safari Club, wo wor vor 2 Jahren waren, hat mir selbst das "alte" Intrepids 1000x besser gefallen.
Ich beneide Dich, auch um Tanzania. Wunderschön dort.
LG Beatrix
in Nairobi waren wir bisher nur zweimal und das ja auch nur zum Urlaub machen. Mir selber hat Nairobi mit all den Facetten, die diese Stadt sowohl in posiver als auch negativer Hinsicht hat, sehr gut gefallen. Aber es ist ja immer ein gewaltiger Unterschied, ob ich iregendwo nur zum Urlaub machen bin oder dort wohne.
Sicher, von dort ist es ja ganz praktisch mit der Masai Mara.
In Nordtanzania waren wir ja heuer das erste Mal. Es hat uns jedoch so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr gleich wieder dort auf Safari gehen.
Viele Grüsse
Chrissy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!