Eigentlich ist es ja schon Schnee von Gestern, aber trotzdem möchte ich auf diesen fehlerhaften Beitrag von "Wildebeest" aufmerksam machen.
>>>>>>>>>>>>>>>>
Als wir uns über die Hunde insbesondere über einen knurrenden Rottweiler beschwert haben sind wir vom Herrn des Hause mitten in der Nacht rausgeschmissen worden. LG Wildebeest <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Zutreffend ist das ich in meiner Funktion als Direktor der Mwazaro Mangrove Lodge einmal 2 „Damen“ des Hauses verwiesen habe.
Nachdem die beiden VOLLKOMMEN BETRUNKENEN Frauen sich zunächst an unserer Bar unter sich über unsere Hunde und (aus welchem Grund auch immer???) über mich den Mund zerrissen haben, sind sie dann dazu übergegangen zunächst mich und kurz darauf auch Gäste unseres Hauses anzupöbeln, während diese mit mir friedlich beim Abendessen saßen.
Nachdem ich die Beiden mehrfach aufgefordert habe sich zu zügeln, diese aber nur noch lauter und unangenehmer wurden, haben wir sie dann des Hauses verwiesen.
Sie haben weder ihre Bar Rechnung beglichen, noch sich in irgendeiner Form entschuldigt. Stattdessen lese ich jetzt eine Darstellung des Abends der mir die Haare zu Berge stehen lässt.
Wir haben sie auch nicht vor die Tür gesetzt, sondern sie an ein nahe gelegenes Hotel verwiesen.
Ich möchte außerdem noch betonen das unsere Hunde sich IMMER gut aufführen und NIEMALS Gäste anknurren.
Soviel zu diesem unangenehmen Thema, welches nun hoffentlich für mich erledigt ist.
So long
Jogis-world
Joerg Karasch
Director
Mwazaro Mangrove Lodge