Hallo Leute
Die Frage steht im Grunde genommen im Titel. Wo liegen die Unterschiede der beiden Hotels? Welches würdet ihr eher empfehlen? Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!
Hallo Leute
Die Frage steht im Grunde genommen im Titel. Wo liegen die Unterschiede der beiden Hotels? Welches würdet ihr eher empfehlen? Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!
Jambo Drasleona,
bei deiner Entscheidung kann wohl keiner helfen, da jeder eigene Vorstellungen von einem Hotel hat. Zum Neptune: das Hotel liegt sehr weit weg "vom Schuss"... in der näherern Umgebung ist weiter nichts - zum nächsten Supermarkt etc. sind es einige Kilometer. Ich persönlich würde dir das Baobab empfehlen.
Und ich bin gerade aus dem Palm zurück und würde es jeder Zeit empfehlen. Es war alles da und wir brauchten keinen Supermarkt. In 10 Minuten waren wir mit dem TukTuk für 300 Schilling in Ukunda. Du hast im Palm die Möglichkeit die anderen beiden Hotels und deren Einrichtungen zu benutzen. Wenn du jeweils links oder rechts ca. 10 Minuten am Strand entlang gehst, hast du zwei tolle einheimische Restaurants, wo du für günstiges Geld, gutes Essen, Musik und einheimisches Feeling erleben kannst. Für die Fahrt zu den Parks brauchst du die gleiche Zeit....
Ich gebe Dubhe aber Recht, im Endeffekt musst du selbst entscheiden. Zwei Kollegen von mir waren im Baobab.... und ganz ehrlich?? Unsere Eindrücke und die Begeisterung waren identisch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!