Jambo, das Neptune Paradiese liegt am Ende der Diani Beach am schönen weissen Sandstrand. Toll
Wenn Ihr wollt, könnt ihr die Safaris bei meinem Freund Fredrick Kilonzi buchen. Das Büro liegt gleich auf der anderen Strassenseite gegenüber von Neptun-Hotel. Beim Angebot bitte nicht vergessen Handeln ! Kenianer lieben das feischen um den Preis ! Genau so wie am Strand bei den Beach-Boys, immer runterhandeln.
Safarie : Tsavo Ost, Amboseli, Shimba Hill, Dhau Fahrt Shimoni, Altstadt von Mombasa, Haller-Park in Mombasa, Ukunda.
Schon der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist ein Erlebnis zB. Likone Fähre in Mombasa.
Bitte erst einige Tage relaxen, Safaries und die ungewöhnliche hohe Luftfeuchtigkeit setzen manche ganz schön zu.
Ich fliege am 24.10.05 für 3 Wochen nach Kenia ins Afrikana Sea Lodge. An dieser Hotelanlage ungefähr in der Mitte von Diani Beach, euer Weg führt daran vorbei.
solltet Ihr im Büro Fredrick oder seinen Partner Freddy treffen, bestellt schöne Grüße von Mama Vera und Papa Karl.
Nun wünsche ich Euch einen guten Flug, herrlichen Aufenthalt im Hotel und gute Rückreise :
kwaheri ( Auf Wiedersehen ) Vera und Karl-Heinz