• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1314906499000

Jambo,

weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, aber ich bin in letzter Zeit öfters nach Unterkünften gefragt worden, die ich überhaupt nicht kenne bzw. von denen ich auch noch nie gehört habe.

Vielleicht ist es ne Idee, hierfür einen eigenen Thread zu eröffnen, oder?

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • Tails
    geschrieben 1314953235000

Schöne Idee - ich würde da gerne mal den Anfang machen.

Meinen ersten Kenia-Urlaub habe ich ja mit dem Safari Club im Dolphin verbracht. Dieses Hotel würde ich unheimlich gerne wieder besuchen - so es denn verkauft wurde und renoviert wird.

Der Shanzu Beach ist einfach wunderschön, ich würde da gerne mal wieder urlauben.

Also falls jemand was weiß, freue ich mich über  Nachricht. :D

Wir hinterlassen nicht Spuren sondern Eindruck ...
  • Whiskypieps
    geschrieben 1314985191000

Ist eigentlich das ehemalige Tiwibeach wieder auf???

Weiß das vielleicht jemand???

LG Whiskypieps

Einmal Kenia immer Kenia
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1314986176000

Jambo,

bezüglich der ASC-Hotels gibt es ja einiges an Gerüchten. Angeblich gibt es eine Investorengruppe, aber es wird auch gemunkelt, dass der Staat darüber nachdenkt, einen Teil der Hotels zu konfizieren, damit die ausstehenden Löhne für die Angestellten bezahlt werden können.

Find grad den link nicht, aber seit einiger Zeit "belagern" einige der ehemaligen Angestellten das Grundstück des alten Herrn Rüdin.....ah, doch alles da:http://www.blick.ch/news/ausland/aufstand-in-mombasa-178453

Bezüglich des ehemaligen Tiwi Beach Resorts - künftig Amani Tiwi Beach: angeblich soll im Dezember 2011 eröffnet werden, auf e-mails wird jedoch schon lange nicht mehr geantwortet....also auch nix Neues....

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • sunnyc
    geschrieben 1314989060000

Jambo,

hat jemand mal wieder was vom Safari Beach Hotel gehört. Das sollte doch auch mal gemeinsam mit den anderen beiden Hotels (die Namen sind mir gerade entfallen, Jardini und Africana??) renoviert werden. Statt dessen ist es jetzt seit Jahren geschlossen und gammelt vor sich hin. Schade eigentlich ...

Das letzte, was ich hier im Forum gelesen habe, ist, dass man sich dort tagsüber Liegen mieten und den Pool nutzen kann.

Sunny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!