• TamuTatu
    geschrieben 1316934233000

Vor ein paar Wochen, hab ich einem User hier geschrieben, dass 2 Stunden Zeit zum Umsteigen in Nairobi auf alle Fälle genug sind. Auch ich habe so gebucht, dass wir 2 Stunden Zwischenstopp haben. Nun hab ich eben eine email von KQ bekommen, dass unser 21:00 H Flug gecancelt wurde und wir auf den 20:00 H Flug umgebucht wurden.

(Landung in NBO mit Swiss 19:00H).

Seht ihr eine Chance, das zu schaffen oder muss ich mich mit Kenya Airways in Verbindung setzen uns versuchen, ob sie uns auf den 23:00 H Flug umbuchen.

Wobei ich mit meinem 7jährigen eigentlich nicht so lange am Flughafen rumsitzen wollte.

Bin im Moment ziemlich ratlos!

Schönen Sonntag noch

Tamu Tatu

• Stueppi
    geschrieben 1316956079000

Das koennte eng werden...kann aber klappen. Ich wuerde im Vofeld bei KA nachfragen wie es aussieht. Ich habe auch schon - zwar nicht in Kenya- Anschlussfluege verpasst, da war es immer so, dass man automatisch auf die naechst moegliche Maschine umgebucht wurde. Ich denke so wird es bei Euch auch sein. Aber frag lieber nach. Vielleicht musst Du nicht direkt umbuchen und kannst es drauf ankommen lassen, wenn Ihr es nicht schafft dann eben der naechste Flieger. 

Geht das Gepaeck durch? Falls ja und der Flieger puenktlich kommt denke ich schon, dass es machbar ist.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Turtle 1994
    geschrieben 1316977312000

Jambo

es könnte klappen...aber du mußt ja durch die Kontrollen und den International Airport verlassen und über die Strasse zum Domestic.So war es bei uns.

Ich würde mich mit der Airline in Verbindung setzen-sicherheitshalber!

Lg und viel Spaß in Kenya

Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Gabi2001
    geschrieben 1316985328000

Jambo,

wie Stueppi schon schrieb, kann klappen, mit viel Glück, muß aber nicht.

Würde auch nicht umbuchen, wenn der Flieger weg ist mußt Du eh mit der nächsten Maschine fliegen. Manchmal warten die Maschinen auch auf die Anschlüsse, wenn die Verspätung nur klein ist, aber das Gepäck kommt dann meißt nicht mit sondern mit der nächsten Maschine.

Viel Glück.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • TamuTatu
    geschrieben 1317062224000

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Tipps.

Habe mich schließlich doch mit Kenya Airways in Verbindung gesetzt, und die haben uns jetzt doch auf den 23:05 H FLug umgebucht.

LG

TamuTatu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!