Hallo,wir wollen mit unserer 12jährigen Tochter in den Osterferien nach Kenia jetzt können wir uns zwischen den 2 Hotels nicht entscheiden,müssen aber bis Dienstag wissen wohin wir wollen haben eine Option aufs Pappillon.Vielleicht kann uns jemand helfen.Vielen Dank Gruß Doris
Pappillon Lagoon Reef oder Diani Sea Lodge
-
geschrieben 1252837641000
-
geschrieben 1252851825000
Hallo Doris
Wir waren schon in der Diani Sea Lodge hat uns aber nicht so gut gefallen besser war es Im Diani Sea Resort.Zu dem anderen Hotel kann ich leide rnichts sagen.
gruß Whiskypieps
Einmal Kenia immer Kenia -
geschrieben 1252859951000
Wir waren heuer im Juli das erste Mal in der DSL und waren total begeistert.
Das Papillon Lagoon hatten wir auch in der engeren Auswahl, die DSL hatte dann aber ein unschlagbares Angebot und somit wurde es die DSL.
Den Strand fanden wir beim Diani Sea Resort nicht ganz so schön wie bei der Diani Sea Lodge.
Ich denke, egal für welches Hotel ihr euch entscheidet, ihr werdet es mit Sicherheit schön haben!
Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China) -
geschrieben 1252860581000
Ich war im August in der Diani Sea Lodge und uns hat es wirklich sehr gut dort gefallen. Jedenfalls würden wir es immer wieder buchen.
Ich denke, letztendlich wird auch der Preis ausschlaggebend sein, denn das Papillon ist ja doch etwas teurer.
Ich würde für die DSL aber immer wieder mind. Superior buchen, denn die Zimmer sind schon etwas großzügiger. Die neuen Zimmer (in den 2-stöckigen Häusern) sind auch sehr schön, kosten pro Tag ca. 10 Euro Aufpreis zum Superiorzimmer.
-
geschrieben 1252861889000
Jambo
auch ich würde dir das Diani Sea Lodge empfehlen.Wir waren mit unserem 14 jährigen Sohn dort.-Die Animateure sind echt der Hammer!Unser Sohn mochte noch nie irgendwelche Animation ,aber dieses Jahr war er so happy....
Nun weiß ich nicht ob es am Alter lag oder an den netten Animateuere ,die mehr als mitreißend waren.
Lg Turtle 1994
Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika) -
geschrieben 1252863358000
Ich fand es jedenfalls klasse, dass die "Kinderanimation" immer angeboten wurde und zwar mit festem Programm, obwohl während unseres Aufenthaltes grad mal 3 oder 4 Kinder anwesend waren.
Es wurde sogar 2 Animateurinnen neu eingestellt und so wie wir erfahren haben, sollen die speziell für die Kinder eingesetzt werden.
LG Andrea
-
geschrieben 1252920577000
Jambo!
In der DSL waren wir noch nicht.
Wir sind seit Jahren Papillon Lagoon Reef-Gäste und können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Der weitläufige Garten ist einfach traumhaft und so wahrscheinlich einzigartig! Das einzige Manko ist die Chefin. Einfach mal in den Bewertungen hier schauen, sie ist schon eine sehr unangenehme Persönlichkeit und wir hoffen jedes Mal, dass sie während unseres Aufenthalts in England weilt! Das Personal ist hingehend sehr zuvorkommend.
Animationstechnisch (Aqua-Gym, Beach-Volleyball, Tischtennis, Dart, Suaheli-Kurse, u.a., nicht an jedem Abend gibt es eine "Show", sondern oftmals nur Musik) ist das Hotel ziemlich ruhig; vielleicht zu ruhig für Eure 12 Jahre alte Tochter?!
Viele Grüße
Janina