• queer1989
    gesperrt
    geschrieben 1255626823000

Hallo,

es gibt ja gerade bei einem Reisesender tolle Angebote für das Paradise Beach. Habe mir ausgerechnet 1000 Euro für 14 Tage Vollpension inkl Flug.

Nur gibt es wenige Bewertungen zu dem Hotel, und noch weniger aktuelle.

Wer hat aktuelle Erfahrungen? Das es kein Luxushotel ist, ist bei dem Preis klar. Aber ordentlich und genießbares Essen wäre schön.

Wer weiß etwas?

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1255627841000

Jambo,

das Paradise Beach Hotel gehört zum ASC. Den gibt es, soweit ich informiert bin, noch in GB, Kenya und Italien. Als Fluglinie eben Martinair ab Amsterdam oder Monarch.

Auch die angbotenen Unterkünfte auf Safari gehören noch dem ASC.

Die gleichen Bilder zu dem Hotel flimmerten schon vor Jahren im Fernseher.

Einfach auch mal über die Suchfunktion ASC eingeben, da solltest du genügend Infos bekommen.

Es gab auch hier einige, die schon dort waren. Vielleicht bekommst du da ja auch noch ein entsprechendes Feedback.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • wmich
    geschrieben 1256281362000

Ich war schon mehrfach mit dem ASC in Kenia und kann nur sagen es "war" einmal super. Jetzt sind die Hotels total abgelebt und es wurde inden letzten Jahren nichts mehr renoviert oder auf den neuesten Stand gebracht. Das einzige das sich geändert hat, es wird für jede Veranstaltung die geboten wird Geld verlangt. Ic war immer ein Fan von Kenia aber seit letzten Mal ist mir das gründlich versaut worden.

• edimartina
    geschrieben 1256288847000

Hi wmich,

fahr`doch einfach mit einem anderen Reiseveranstalter und ich garantiere dir, du wirst Kenia wieder lieben (das Land kann ja nichts für die Verhältnisse, die beim ASC herrschen / geherrscht haben)!!  ;)

LG, Martina

Wenn du einen Freund siehst, der kein Lächeln auf dem Gesicht hat, schenke ihm dein Lächeln! (youth and mission) -
  • Cora88
    geschrieben 1256826736000

Hallo,

wir haben uns Anfang Oktober das Paradise/Shanzu angesehen. Es fanden noch umfangreiche Renovierungsarbeiten statt, z.B. im Poolbereich und in den Zimmern. Der Speisesaal im Shanzu war vollständig eingeräumt, der Pool des Shanzu gefüllt. Der Strandbereich war ebenfalls gereinigt. Wie es im Coral/Palm aussieht, können wir nicht sagen.

Hinweis: Der Strandabschnitt der beiden Hotels liegt etwas zurückgezogen zwischen Korallenfelsen, sodass man ungestört und auch bei großer Flut dort unter Kokospalmen liegen kann. Auch sonst ist am Shanzu immer ein Stück Strand vorhanden. Die hoteleigenen Strandabschnitte dürfen von den Beachboys nicht betreten werden.

Die Abendveranstaltungen, z. B. Lifeband im Flamingo, waren jetzt alle kostenlos. Wir waren jedenfalls mit unserem Urlaub vollkommen zufrieden.

cora88

• julel
    geschrieben 1257114357000

Heute wieder ein einmaliges Angebot im TV Reisesender.

Das Paradise Beach mit 4-tägiger (Flug-)Safari ab 899,- Euro für 12 Tage incl. HP (plus 150 Dollar Parkeintritte, aber dann sind es immer noch nur ca. 1000,- Euro incl. Safari) . Da kommt man fast in Versuchung trotz negativer Kritiken von 2008.

Weiß jemand wie das Paradise Beach heute in Schuss ist? Bzw. war jemand aktuell dort (außer Cora88)?

Kennt jemand das Kimana Tierreservat und welche Lodges im Tsavo West/Ost dem ASC gehören (da Chrissy erwähnt hat, dass es eigene ASC Lodges gibt)?

Liebe Grüße, Jule

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1257181809000

Jambo sana,

also auf seiner Website werden folgende aufgeführt:

Kimana:

Zebra Lodge

Kilimanjaro Camp

Twiga Camp

Leopard Lodge

Tsavo Ost:

Crocodile Camp

Sagala Lodge (wobei ich zugeben musste, das mir bisher nicht bekannt war bzw. ist, ob die nur vom ASC genutzt wird oder dem auch gehört)

Wie gesagt, wir sind da ein bisschen verwöhnt, deswegen haben wir keinerlei Erfahrungen hinsichtlich Urlaub mit dem ASC und werden diese nach aktuellem Stand auch nicht machen.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!