Hallo zusammen,
wir würden gerne Ende Juni bzw. Anfang Juli nach Kenia reisen. Jetzt stellt sich die Frage ob eine Pauschalreise günstiger ist als es in Bausteinen zu buchen,sprich Flüge einzelnd und Hotel. Wir wollen 2 maximal drei Tage auf Safari gehen, daher kam ich überhaupt darauf,weil man ja bei einer Pauschalreise quasi doppelt bezahlt. Aber evtl. lohnt es ja auch gar nicht bei einer kurzen Safari...
Ich habe mal geguckt,mit KLM sind wir zu dritt im Juni über 3000 Euro los, nur für die Flüge. Mit Condor etwas über 2000...
da kann ich ja lieber eine Pauschalreise buchen,oder was denkst ihr? Das die Flugpreise fallen ist doch eher unwahrscheinlich oder?
Im Vergleich
Ich habe ein Pauschalangebot für das Southern Palms: Zwei ERW. ein Kind für 15 Tage im Juli von Hamburg aus, mit HP für 3338 Euro. Komischerweise das gleiche Angebot mit VP für 3574 Euro. Lohnt sich da die Vollpension? Ich habe jetzt an die Getränke gedacht,allerdings würden wir dann ja doppelt zahlen für die Tage,wo wir auf Safari sind. Wobei 200 Euro bei 15 Tagen ja nicht wirklich viel ist oder? Was rechnet man an zusätzlichen Ausgaben pro Kopf?
Fragen über Fragen....
Ich hoffe auf eure Hilfe für einen Kenianeuling
Lieben Dank
Gruss Gisi