• sparkyholi
    geschrieben 1193434120000

Hallo Keniafreunde,

ich habe nun mehrfach lesen dürfen das Ihr erfahreren Keniabesucher eure Safaris erst in Kenia bucht.Mich würde interessieren was Ihr für so eine Tour vor Ort bezahlt?

Ich würde gern eine 5-tägige Tour mit Tsavo Ost/West und Amboseli machen und das Angebot von Neckermann finde ich nicht gerade berauschend(Zumindest was die Auswahl der Camps und Logdes angeht).

Vielen Dank für Eure Antworten!

Viele Grüße von dem Anfänger Frank

• showgirl2204
    geschrieben 1193481682000

hallo frank,

unter den reisetips für kenia findest du diverse anbieter. auf deren seiten kannst du dich mal schlau machen, was die aktuellen preise angeht. wann solls denn losgehn?

x
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1193488572000

Jambo Frank :D ,

man kann hier keine pauschale Antwort geben. Der Preis einer Safari hängt von vielen Faktoren ab ;) .

Dazu zählen u.a.:

- Safaribus oder Jeep

- Anzahl der teilnehmenden Personen, wobei es meist ja nur zwei Personen

sind, da ja einer der größten Vorteile von individuellen Safaris dieser ist,

dass ich die Route mit Unterkünften nach meinen Wünschen gestaltern

kann

- Art der Unterkünfte, sprich welche Lodgen und Camps will ich haben

von einfach (günstig) bis luxuriös (meist sehr teuer) - das Angebot ist

sehr vielfältig

- eventuell Anzahl der enthaltenen Game Drives

- sind alle Eintritts- bzw. Parkgebühren enthalten

Die Preise werden in letzter Zeit natürlich auch durch die stetig steigende Nachfrage nach Safaris beeinflusst und Safaris waren und sind leider kein günstiges Vergnügen :( .

Ansonsten kann ich mich Anette nur anschließen :D . Guck dich mal ein bisschen bei den Tips um und Vergleiche bzw. aktuelle Preise erhältst du am besten, wenn du mal nachfragst.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • NiciChris
    geschrieben 1193521276000

@sparkyholi sagte:

Hallo Keniafreunde,

ich habe nun mehrfach lesen dürfen das Ihr erfahreren Keniabesucher eure Safaris erst in Kenia bucht.Mich würde interessieren was Ihr für so eine Tour vor Ort bezahlt?

Ich würde gern eine 5-tägige Tour mit Tsavo Ost/West und Amboseli machen und das Angebot von Neckermann finde ich nicht gerade berauschend(Zumindest was die Auswahl der Camps und Logdes angeht).

Vielen Dank für Eure Antworten!

Viele Grüße von dem Anfänger Frank

Hallo Frank,

gebe mal oben in "Schnellsuche" Safari Preise ein.

Dann bekommst du 6 Seiten mit tollen Infos, haben uns auch geholfen.Viel Spaß beim planen.

Gruß Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!