Hallo,
laut Hotelbeschreibung bei HC gibt es in diesem Hotel Raucherbereiche.
Auf der Website des Hotels ist es ein reines Nichtraucherhotel.
Wer hat Infos, bzw. wo darf man rauchen?
Gruß
D.T.
Hallo,
laut Hotelbeschreibung bei HC gibt es in diesem Hotel Raucherbereiche.
Auf der Website des Hotels ist es ein reines Nichtraucherhotel.
Wer hat Infos, bzw. wo darf man rauchen?
Gruß
D.T.
Jambo D.T.,
so wie ich das sehe, gibt es aber Raucherzimmer auf Anfrage - und alle öffentlichen Bereiche sind Nichtraucherzonen... kontaktiere doch einfach mal das Hotel....
Hallo, ich habe das Hotel für die Zeit vom 14.07. bis zum 27.07. gebucht. Ich kann also in drei Wochen genaue Auskunft geben. Da meine Frau und ich beide rauchen, kann es für uns also ein gesunder Urlaub werden.... Hardcore-non-Smoking in 13 days.... Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass auf dem gesamten Hotelgelände Rauchverbot herrscht... Vielleicht gibt's ja ne kleine Raucherecke neben den Mülltonnen. Ich werde dann ein Bild meiner Frau, die heimlich hinter einer Palme raucht in der Hotelbewertung einstellen (das ist dann wie in früheren Teenyzeiten....
...also ich habe beim Hotel per Mail angefragt. Es gibt im Bereich der Beach- und der Poolbar Raucherbereiche. Genauso ist es am Strand. Außerdem darf auf den Balkonen der Zimmer geraucht werden. Ich denke so wird es allen gerecht: Die Raucher haben ihre kleinen Exile und die Nichtraucher werden nicht gestört.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!