• SteffiM.
    geschrieben 1369316133000

Jambo,

ich bin neu hier und das ist praktisch meine Startfrage.

Wir wollen nächstes Jahe wieder nach Kenia und wegen des lieben Geldes in der preisgünstigen Junizeit 3 Wochen fliegen.Ddie große Regenzeit ist ja dann vorbei aber ich mach mir Sorgen wewgen der mücken die ja nachdem großen Regenguß prächtig gedeihen dürften. Mein Mann ( selbst Kenianer) sagt: kein Problem! Für ihn ist ne Malaria wie ne Grippe . Unsere beiden Söhne werden aber immer von sämtlichen Vichtern heimgesucht.

Wir waren sonst immer Dezember und da ging es eigentlich gut (aber eben ohne Regen).

wie sind eigentlich die Preise im April, wir waren schon länger nicht "zu Hause" deshalb bin ich nicht mehr auf den laufenden.

Vielen, vielen Dank schon mal.

Kwaheri Steffi

• mayfieldfalls
    geschrieben 1369318131000

Schau dich mal hir im Forum ein bisschen um .Es wurde schon reichlich geschrieben über Moskitos, Malaria und auch den Reisezeiten und Preisen.

Z.B. hier http://www.holidaycheck.de/thema-Reisezeit-id_119387.html

LG Jasmin

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!