Jambo ,
also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Neben der höheren Kosten kommt auch noch hinzu, dass die meisten Hotels, aber auch Lodgen und Camps voll ausgelastet sind .
Von den Hotels her war ich bis jetzt noch in keinem der drei. Jedoch stehen das Southern und die Leisure Lodge im Januar/Februar 2008 an.
Gegen das Baobab hat für uns persönlich gesprochen, dass es nur ein AI Hotel ist (Hauptgrund) und nicht direkt am Strand Sonnenliegen stehen.
Das hat mir jetzt beim Southern und beim Leisure besser gefallen, zumal wir beide vom vorbei laufen kennen.
Ich wär ja gern wieder in den Indian Ocean Beach Club gegangen, da es mir dort mitunter bisher am besten gefallen hat.
Schöne kleine Bungalowanlage, schöner Strand und fast keine Beachboys.
Da wir da aber heuer schon waren, meinte meine bessere Hälfte er will gern mal in ein neues Hotel. So fiel die Wahl auf das Southern vor der Safari und die Leisure Lodge nach der Safari.
Okay, wenn es nicht so ab vom Schuß läge und wir nicht schon zweimal dort gewesen wären, dann würd ich wieder ins Tiwi Beach gehen, jedoch hier wieder ein superior Zimmer nehmen.
Zu den Beachboys kann ich nur sagen, dass sie nach wie vor da sind. Jedoch kommen wir mit ihnen ganz gut klar und ich bin der Meinung, dass sie einen mit den Jahren einfach schon kennen , kann mich hier aber auch täuschen.
Bei Fragen einfach her damit.
Viele Grüsse und viel Spass beim Aussuchen
Chrissy