Hallo,
jetzt haben wir unsere Kenia Reise bereits im Januar gebucht... und wollten die Safari etwas später buchen... Und jetzt geht es in 4 Wochen schon los und wir haben noch gar nichts gebucht
Also meine Frage: kann man eine Safari auch gut erst vor Ort buchen oder sollte ich das besser noch von zu Hause aus machen... würde das zeitlich noch klappen?
Die Safari Anbieter bei denen ich bezg. eines Angebotes nachgefragt habe, haben sich nicht alle gemeldet.
Der einzigste der mir kurz erklärt hat wie es ablaufen würde will die komplette Reise vorab gezahlt bekommen?
Ist das üblich?
Ich muss schon zugeben etwas mulmig wäre mir dabei schon... Also eine Anzahlung wäre ja vollkommen ok... Aber den kompletten Safaripreis??
Wie läuft das/ bezw ist das bei euch abgelaufen?
Ach so: Wir Fliegen vom 02.10 - 12.10 ins Baobab Hotel in Diani Beach und wollten 2 Tage Savo Ost ( evt. Ashnil Aruba Lodge) Safari und einen Tagesausflug Pilli Pipa buchen.
Hat jemand noch einen Tipp zu Safari Unterkunft? Die Aruba Lodge ist wohl eher wie ein richtiges "Hotel"... mein Freund würde aber etwas lieber in einem Zelt übernachten... Gibt es Lodge mit etwas besseren Zelten?
Vielen Dank
Biene