Wir fliegen am 21. nach Kenia an den Galu Beach in das Hotel Sentido Neptun Village Beach Resort? Kann mir vielleicht schon jemand sagen wo man am besten dort eine afari buchen kann?? Und kann jemand vielleicht auch was zum Hotel sagen?
Safari buchen am Galu Beach?!!
-
geschrieben 1320519372000
-
geschrieben 1320525138000
Jambo Ela1978,
zum Hotel kann ich Dir leider nichts sagen, in dem war ich noch nicht.
Zu den Safari Anbietern, schau mal in die Reisetips, es gibt einige gute Agenturen, da hat jeder hier im Forum seine Favoriten.
Soll es eine Mini Bus, Jeep oder Flugsafari werden, bei seriösen Agenturen ist die Flying Doctor Versicherung includiert, sehr wichtig, Safaris sind nicht billig, die Eintritte in die Parks, die Fahrzeuge etc.kosten auch in Afrika Geld, darum nicht der billigste muß gut sein, in Deutschland sagt man wer billig kauft kauft meißt 2x, in Afrika hast Du eben nur den einen Versuch.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1320535578000
Hallo Ela,
wir waren jetzt schon zum zweitenmal am Galu Beach im Sentido Neptun Village.
Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Angestellten sind alle sehr sehr freundlich, immer ein Jambo auf den Lippen. ×Werbung× Auch die Beachboys, wo sich sehr viele Touristen drüber aufregen sie würden die Leute nie in Ruhe lassen sind ganz liebe Menschen. Man muss sich vor Augen halten das sie eben auch nur Geld verdienen wollen. Frag am Strand bei den Beachboys nach Pele....er ist ein ganz lieber Kerl. Sag ihm bitte einen lieben Gruss von Mama Petra und Papa Richard und das wir im Mai nächsten Jahres wieder für eine lange Zeit kommen werden. Die Reise ist schon gebucht.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Kenia.
LG Petra
-
geschrieben 1320693566000
Jambo Ela,
×Werbung×. Wenn Ihr mal ausserhalb vom Hotel zum Essen wollt, dann geht mal ins Sundowner, haben dort mit 3 Personen gegessen und getrunken für grad mal 20Euro. War echt lecker gewesen.Über die Strasse beim Hotel könnt ihr geld tauschen, bei Marco Polo.....er hat den günstigsten Kurs.
LG Petra
-
geschrieben 1321094153000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Naja, ständig beschweren sich die Touristen über die Beachboys, aber dann wieder tun sie ihnen soooo leid und dann wird doch gekauft. Die Anderen Kenianer, die direkt gegenüber dem Hotel ihre Stände haben und sehr fleissig ihr Geschäft aufgebaut haben gehen dann leer aus. Klar muss jeder sein Geld verdienen, aber warum die unterstützen, die genaugenommen nur nerven.
Geld bei Marco Polo günstig, da kann ich nur lachen, er ist immer gut 10 % schlechter wie zb. direkt bei der Imperial-Bank.
Sundowner ist OK, aber Fisch sollte man dort nicht essen. Und die Preise haben ganz schön angezogen bei Thomas vom Sundowner.Da kann man mittlerweile besser zum Ushago oder Cafe Wahnsinn fahren oder zu den vielen anderen Restaurants, wo man dann auch mal die Toilette als Frau benutzen kann.
Wenn Ihr gerne vor dem Urlaub Angebote haben möchtet, schreibt eine PN und ich gebe Euch Ansprechpartner. Dann könnt Ihr von den Erfahrungen provitieren und erspart Euch die unangenehmen.
Einen Schönen Urlaub wünsche ich Euch dann schon mal.
-
geschrieben 1321439424000
Jambo
Wir waren vor 2 Wochen am Galu Beach im Karibuni Rafiki.
Haben vorher 1 Woche Safari gemacht. [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url]
Super Organisation und wir haben die Safari alleine mit unserem Fahrer gemacht.Nicht mit acht Leuten in einen Bus gequetscht.Das Büro ist auch in Diani Beach.
Viel Spass in Kenia
-
geschrieben 1323983979000... Licht und Liebe!