• Safari Kenia
    geschrieben 1515527569681

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage zu Aqua Paradise Safari. Wir haben übers Internet bei Sururu eine Safari gebucht und eine Anzahlung in Höhe von 15% des Betrages gemacht. Den Rest vom Geld sollen vor Ort ein paar Tage vor der Safari machen. Da es sich doch um einen vierstelligen Betrag handelt, haben wir ein wenig Bedenken, dass wir am Ende nichts mehr von Sururu hören, sobald wir das Geld bezahlt haben.

Hat hier schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht und uns hier vielleicht ein paar Tipps geben? Können wir das bedenkenlos so machen?

Vielen lieben Dank :grinning:

Schöne Grüße

Martin

• Dubhe
    geschrieben 1515530915655

Jambo Martin,

nach den guten Bewertungen zu Aqua beantwortet sich deine Frage wohl von selbst. Sonst hätte man Gegenteiliges geschrieben. Wir selbst buchen jede unserer Safaris bei diesem Anbieter (wie du in den Reisetipps lesen kannst) und sind sehr zufrieden und nie enttäuscht worden. Sururu ist sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Du solltest dir keine Gedanken machen - sich nicht mehr zu melden kann sich kein Anbieter leisten!

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • ScarlettFuchs
    geschrieben 1516028605994

Hallo Martin,

ich kann dich auch beruhigen. Wir haben bei Sururu die letzten beiden Jahre auch unsere Safari und Flughafentransfer gebucht, auch Anzahlung, Rest bei Ankunft in Kenia. Wir hatten auch sehr viel Geld dabei und hatten aber mehr Angst, das es auf dem Weg von Deutschland nach Kenia "verloren" geht, aber nicht bei Sururu. Er muss ja auch im Vorfeld die Camps bzw. Flugtickets usw. bezahlen.

Also keine Sorge, Ihr seid bei ihm in den besten Händen!

LG Anke

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
  • Tanja E
    geschrieben 1517378267163

auch ich kann deine Bedenken ausräumen. Habe letzte Woche meine Anzahlung für Safari an Sururu geleistet. Er hat sich dann bei mir gemeldet, als das Geld bei ihm eingegangen ist.

LG Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!