• Turtle 1994
    geschrieben 1146651907000

Hallo,

da wir Anfang Juli nach Kenia reisen,habe ich mich vor ab schon bei einigen Safarianbieter umgehört.(wollte dies eigentlich vor Ort tun und auch buchen).

Nun habe ich aber den Eindruck,das einige Unternehmen zu einem schellen Buchen drängen,mit der Begründung die Lodges wären oft ausgebucht.

Habt Ihr Erfahrungen damit,ist es tatsächlich so?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Have a nice day......

Gruß Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Elote
    gesperrt
    geschrieben 1146654338000

Hallo Turtle,

wenn Du eine spezielle Lodge im Visier hast und mit dem Preis zufrieden bist,dann steht doch einer Buchung nichts im Wege..oder?

Der von Dir gewählte Reisetermin ist zwar insgesamt Nebensaison,nicht aber für Safaries in die Masai Mara.Dort ist auf Grund der Migration Hochsaison und dafür wurden bis Ende September sogar die Preise erhöht. Ich weiß,dass es gerade in der Masai Mara bei bestimmten Unterkünften schon zu Engpässen gekommen ist.

Kannst mich auch gern nochmal privat anmailen.

Liebe Grüße,

Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • sir drake
    geschrieben 1146698252000

Hallo Elote,

wenn man so ließt das Hochsaison im September in der Masai Mara ist bekomme ich richtig Angst für diese Safari die ich vor Ort bei D.M. buchen wollte nachher nicht mehr zu haben sei.Wir sind vom 19.9.-10.10. vor Ort.

Liebe Grüße

Sir Drake :disappointed: :sad:

Viele Grüße von Sir Drake aus Berlin 23.4.15 - 14.5.15 Punta Cana,iberostar Bavaro
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!