Kann mir jemand einen guten Safariveranstalter an der Nordküste empfehlen? Finde im Forum nur alles an der Südküste.Danke im voraus.
Safariveranstalter an der Nordküste
-
geschrieben 1228925779000
-
Dabei seit: 1086912000000Beiträge: 2360Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küstegeschrieben 1228931456000
Jambo Dart,
sorry, kann dir leider auch nicht weiterhelfen, da wir unseren Anbieter von der Südküste auch immer nehmen, wenn wir an der Nordküste sind.
Hier gibt es jedoch auch viele Nordküstenfans und ich denke mal, dass du schon den ein oder anderen Tip bekommen wirst.
Viele Grüsse
Chrissy
CARPE DIEM -
geschrieben 1228933505000
Hallo Dart,
kann mich Chrissy nur anschließen, die Safariveranstalter von der Südküste bedienen auch die Gäste in den Hotels an der Nordküste. Einfach mal Kontakt aufnehmen und nachfragen. In den entsprechenden Reisetipps bekommst Du sicherlich genügend Infos.
Gruß Spidernet
-
geschrieben 1228988440000
hallo dart
geht mir genau gleich, ich habe dieses jahr meine safari wieder bei molu an der südküste gebucht und wenn du eine persönliche beratung wünscht kommt sie sogar an die nordküste...
wenn alles läuft wie geplannt wird sie an der nordküste auch noch ein büro eröffnen und dann wäre das auch kein problem mehr.
die preise werden übrigens nicht höher wenn du an der südküste buchst und von der nordküste fahren willst.
liebe grüsse
eva
Wichtig ist nicht, wo du bist, sondern, was du tust, wo du bist!