• Vatoloco81
    geschrieben 1230695134000

Hi ihr Keniaexperten,

Ich habe nächstes Jahr vor eine Safari zumachen (ca. 14 tage). Ich habe mich ein "bisschen" schlau gemacht im internet. Wie ich las soll es sehr viele Touren geben. Ich las im weiteren das es eine Safaritour angefang von Nairobi durch den Masai Mara Nationalpark und Serengeti usw.... gibt. Ich habe ein "paar" fragen :D und hoffe das ihr mir ein paar tipps geben könnt. Dann fang ich mal an........

1. Hat jemand von euch schon mal die Tour gemacht, wenn ja ist sie

empfehlenswert oder weniger (oder schon mal was gehört oder gelesen) ?

2. Oder könnt ihr mir eine andere Tour empfehlen ?

3. Wann wären die besten Reisezeiten ?

4. Wichtig ist auch das ich nicht der beste Englisch sprecher bzw. versteher bin

daher lege ich sehr viel wert auf eine Deutschsprachige Reiseleitung bzw.

Führungen :D. Kennt ihr da vielleicht bestimmte Anbieter oder

Reieunternehmen die das anbieten ?

5. Was mir bei einer Safari auch noch sehr wichtig ist das die Jeeps nicht so

überfüllt sind sprich 15 Personen in einem Auto. Ich habe gehört das es auch

Anbieter gibt die neben deutschsprachigen Führungen auch kleiner Jeeps

anbieten wo nur 4-6 Person platz haben ? Vielleicht weis ja der ein oder andere

wer so Touren anbietet ?

Das wars schon sorry für meine nervige fragerei, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet. Wenn ich schon eine stange Geld für die Reise ausgebe möchte ich auch zufrieden sein ich hoffe ihr versteht das.......

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

P.S. Ich wünsche allen ein guten rutsch ins Neue Jahr !!!

beste grüße Vatoloco81

Anm. d. Admins:

Großschreibung wird im Forum als SCHREIEN empfunden, daher wurde die Headline auf Zimmerlautstärke reduziert.

• showgirl2204
    geschrieben 1230717835000

jambo vataloco und willkommen im forum,

vielleicht guckst du dich mal im safari-thread (oben festgetackert) um. evtl. werden dort deine fragen schon beantwortet. ansonsten ist hier über dein thema schon ellenlang geschrieben worden. bestimmt findest du was, wenn du dich mal umguckst.

in diesem sinne: guten rutsch und viel spaß beim planen

lg a.

x
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!