Hallo Kenia-Kenner,
am 18.03. geht es für 3 Wochen los. Nun habe ich in einem anderen Forum von Sandfliegen/Flöhen oder ähnlichem Getier am Strand gelesen. Weiß jemand wie es damit um diese Zeit am Shanzu-Beach aussieht?
LG Brigitte
Hallo Kenia-Kenner,
am 18.03. geht es für 3 Wochen los. Nun habe ich in einem anderen Forum von Sandfliegen/Flöhen oder ähnlichem Getier am Strand gelesen. Weiß jemand wie es damit um diese Zeit am Shanzu-Beach aussieht?
LG Brigitte
Hallo Brigitte,
wir haben seinerzeit (Februar bis Mitte März) nichts von Sandflöhen mitbekommen. Für uns immer noch einer der schönsten Strände Kenias.
Viel Spass.
Brigitte
P.S.: und ein Besuch des Haller-Parks privat mit Taxi von dort lohnt auch.
Hallo
wir waren im Oktober im paradise Beach. Keine Spur von Sandflöhen, herrlicher Strand!
viel Spass kann ich euch da nur wünschen.
Gruss Doris
Jambo, bin seit 5. 3. back, trafen bei der Wasini Islandtour Leute vom Shanzu Beach, sie sagten NICHTS von Sandflöhen, sie waren sehr zufrieden, also ENJOY ..........lg Betty
Hallo Ihr Lieben,
wir sind seit dem 05.04. wieder da. Von Sandflöhen oder ähnlichem Getier überhaupt keine Spur. Selbst Mücken waren (fast) keine da. Außer einem bisschen Stress mit ASC (wir mussten 3 Tage früher zurückfliegen, da die ASA nicht mehr fliegt) war es ein wunderschöner Urlaub. Danke für Eure Mitteilungen.
LG Brigitte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!