Jambo,
wir waren 2005 im Tropical Village. Damals gab es allerdings noch nicht das benachbarte Dreams of Africa. Das Gelände war total leer.
Zu unserer Zeit gab es nur die normalen Superiorzimmer und die Juniorsuiten.
Die Superiorzimmer lagen in einem Block am hinteren Hotelgrundstück Richtung Strasse, davor war aber noch einiges an Grünfläche, so dass man keinerlei Lärmbelästigung hatte. Die Terrassen sind ohnehin zu den Hauptgebäuden hin Richtung Meer, haben aber keinen Meerblick.
Du stellst dir also eine U-form vor, die Richtung Strand offen ist. Die Grundbasis sind die Superiorzimmer und links und rechts waren die Suiten.
Wir hatten damals unser Zimmer in der Mitte, von einem Generator haben wir nichts mitbekommen. Aber ihr habt schon Recht - die Spartip-Zimmer liegen meist etwas ungünstiger.
Bezüglich der Animation würde ich mir keine Gedanken machen, da diese in Strandnähe und weit entfernt von den Zimmern statt findet.
Da ich damals noch mit meiner analogen SLR fotografiert habe, habe ich keine Bilder vom Bad.
Es war okay, aber wir hatten schon bessere. Es gibt einen Waschtisch mit einem Waschbecken, ein WC sowie eine Dusche, die durch einen halbhohe Mauer abgetrennt ist, was manchmal schon zu einer kleinen Überschwemmung im Bad führen konnte.
Bekannte von uns hatten ein Spartip-Zimmer im Coconut gebucht und das lag direkt neben dem Generator, das war kein Spaß mehr.
Ich habe auch gehört, dass eben einige Zimmer durch den Bau des African Dream Einschränkungen haben, wie eben auch deren Generator.
Vielleicht schreibst du einfach mal jemanden an, der das Hotel kürzlich besucht und bewertet hat, der oder die kann dir bestimmt bessere Infos geben.
Viele Grüsse
Chrissy