• sim82
    geschrieben 1336425267000

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen Superiorzimmer Spartipp und Superiorzimmer im oben genannten Hotel erklären?

Normalerweise findet man das in der Hotelbeschreibung doch hier leider nicht.

Vielleicht hat ja auch jemand Infos bezüglich Lage der Zimmer?

Wir wollen nicht die ganze Nacht animiert werden oder ein Brumm-Geräusch des Generators hören:-)

Schönen Dank vorab.

Matze

• mayfieldfalls
    geschrieben 1336425912000

http://tropicalvillage.sandies-resorts.com/eng/Menu-hotel/Accommodation/Superior-Rooms

Schau mal hier vielleicht hilft das

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • sim82
    geschrieben 1336497095000

Danke für die Antwort, aber das hilft mir nicht weiter. Die Homepage habe ich selber bereits besucht und mir die Merkmale der Zimmer durchgelesen.

Kann mir jemand zum genannten Hotel Bilder von den Zimmern schicken? Speziell vom Badezimmer? Auf Holidaycheck sind leider nur welche vom Bett zu finden....

Vielen Dank!

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1336499692000

Jambo,

wir waren 2005 im Tropical Village. Damals gab es allerdings noch nicht das benachbarte Dreams of Africa. Das Gelände war total leer.

Zu unserer Zeit gab es nur die normalen Superiorzimmer und die Juniorsuiten. 

Die Superiorzimmer lagen in einem Block am hinteren Hotelgrundstück Richtung Strasse, davor war aber noch einiges an Grünfläche, so dass man keinerlei Lärmbelästigung hatte. Die Terrassen sind ohnehin zu den Hauptgebäuden hin Richtung Meer, haben aber keinen Meerblick. 

Du stellst dir also eine U-form vor, die Richtung Strand offen ist. Die Grundbasis sind die Superiorzimmer und links und rechts waren die Suiten.

Wir hatten damals unser Zimmer in der Mitte, von einem Generator haben wir nichts mitbekommen. Aber ihr habt schon Recht - die Spartip-Zimmer liegen meist etwas ungünstiger. 

Bezüglich der Animation würde ich mir keine Gedanken machen, da diese in Strandnähe und weit entfernt von den Zimmern statt findet. 

Da ich damals noch mit meiner analogen SLR fotografiert habe, habe ich keine Bilder vom Bad.

Es war okay, aber wir hatten schon bessere. Es gibt einen Waschtisch mit einem Waschbecken, ein WC sowie eine Dusche, die durch einen halbhohe Mauer abgetrennt ist, was manchmal schon zu einer kleinen Überschwemmung im Bad führen konnte.

Bekannte von uns hatten ein Spartip-Zimmer im Coconut gebucht und das lag direkt neben dem Generator, das war kein Spaß mehr.

Ich habe auch gehört, dass eben einige Zimmer durch den Bau des African Dream Einschränkungen haben, wie eben auch deren Generator.

Vielleicht schreibst du einfach mal jemanden an, der das Hotel kürzlich besucht und bewertet hat, der oder die kann dir bestimmt bessere Infos geben.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1336499939000

Jambo,

ich nochmal.

Es gibt sehr wohl Bilder von den Bädern, wobei die zwischenzeitlich wohl etwas saniert worden sind. Man muss aber auch anmerken, dass die Bäder schon damals unterschiedlich gestaltet waren. Haben wir festgestellt, als wir uns andere Zimmer ansehen durften.

Hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Sandies+Tropical+Village-ch_ub-hid_213421.html?action=detail&mediaId=1157812854&mediaOrder=4

siehst du z.B. die beiden Gebäudeblöcke mit den Superiorzimmern.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!