• tinabond
    geschrieben 1144925397000

Hallo,

nachdem wir unendlich viele Kataloge gewälzt haben, haben wir uns für Kenia entschieden. War schon immer ein Traumziel, aber getraut haben wir uns wegen Malaria und Co bisher nicht.

Aber nachdem ich hier soviel schönes über das Land und die Leute gelesen habe, ist es nun endlich soweit! :D

Wollte mich bei allen Teilnehmern bedanken für die guten Tipps und Empfehlungen (Dennis hab ich auch schon gebucht) die uns die Entscheidung dann doch so leicht gemacht haben. Sonst würden wir wohl immer noch über Katalogen sitzen... :?

Also Danke an alle und bis September am Diani Beach!

Tina und Holger

• mona123
    geschrieben 1145140178000

@'tinabond' sagte:

Hallo,

nachdem wir unendlich viele Kataloge gewälzt haben, haben wir uns für Kenia entschieden. War schon immer ein Traumziel, aber getraut haben wir uns wegen Malaria und Co bisher nicht.

Aber nachdem ich hier soviel schönes über das Land und die Leute gelesen habe, ist es nun endlich soweit! :D

Wollte mich bei allen Teilnehmern bedanken für die guten Tipps und Empfehlungen (Dennis hab ich auch schon gebucht) die uns die Entscheidung dann doch so leicht gemacht haben. Sonst würden wir wohl immer noch über Katalogen sitzen... :?

Also Danke an alle und bis September am Diani Beach!

Tina und Holger

wir sind auch im september dort: 10.09.-01.10.06!

freuen uns schon total auf das 1. mal kenia.

haben auch keine safari über den reiseveranstalter gebucht,

ebenfalls dank der vielen tipps hier...

darf man fragen welche safari ihr gebucht habt?

viele grüsse, mona.

• tinabond
    geschrieben 1145348236000

hallo mona,

na dann sehen wir uns ja sicher. Wir haben Tsavo West+Amboseli gebucht.

Bis September!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!