Hallo zusammen. Mein Mann und ich waren schon 4x in Kenia. Jedes mal in verschiedenen Hotels. Nun möchten wir Silvester in Kenia feiern. Wer kann uns da weiter helfen, was Hotel anbelangt. AI sollte es schon haben. Wie wird in Kenia in den Hotels Silvester gefeiert? Dankeschön vorab für hilfreiche Tipps.
Silvester in Kenia. Welches Hotel?
-
geschrieben 1515498233472
-
geschrieben 1515520512579
Jambo potatoe52,
dazu sollte man mal wissen, welche Hotels ihr schon besucht habt - Nordküste oder Südküste ... AI haben ja viele Hotels... Silvester wird in den Hotels natürlich ordentlich "aufgefahren" und die Hotels sind voll - am Strand wird dann das Feuerwerk abgebrannt. Hilft dir das jetzt? Ich würd´s einfach mal ausprobieren.
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1515574808229
Jambo Dubhe,
Danke für die schnelle Antwort. Gut zu wissen, dass in Kenia richtig gefeiert wird. Wir waren schon in Papillon Lagoun, Baobab, Kaskazi Beach und Bahari Beach. Kannst du mir noch sagen, welche Kleidung Silvester erwünscht ist? Wollten mal weg von der festlichen Kleidung. So ohne Anzug oder festliche Kleider. Wir werden uns wohl für Diani Beach entscheiden.
-
geschrieben 1515578669419
Jambo potato52,
ah okay.. also Süd und Nord....natürlich kann man alles anziehen, was einem gefällt - ein Anzug muss es nicht gerade sein - schon gar nicht bei den Temperaturen Dann viel Spaß bei der weiteren Planung.
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1515599287132
Danke. Freuen uns schon riesig auf Kenia. Endlich. Nach 5 langen Jahren. Mal sehen, welches Hotel wir aussuchen. Noch ist etwas Zeit und die Kataloge kommen erst ab Juni 2018 raus.
-
geschrieben 1515600230252
Jambo potato52,
es hat sich an Hotels in Kenya nichts geändert - du könntest dir auch jetzt schon Kataloge holen Nur vom Kaskazi solltet ihr Abstand nehmen - die Bude ist zu.
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****