Hallo, wer kann mir sagen was ungefähr ein oneway-transfer vom Flughafen zum Galubeach kostet.Habe keine Pauschalreise gebucht u muss mir noch was organisieren.Hier im Internet kann man ja einiges vorbuchen für ca 95, Euro die Strecke.Was kostet ein Taxi??Danke im Voraus
Transfer vom Flughafen Mombasa zum Galu Beach
-
geschrieben 1286831039000
-
Dabei seit: 1086912000000Beiträge: 2360Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küstegeschrieben 1286831870000
Jambo,
ich kenn mich jetzt selber nicht ganz so genau mit den Preisen aus, da sich um unsere Transfers auch immer gleich unser ken. Safariveranstalter kümmert. Haben aber gerade erst mitbekommen, dass ein Pärchen vom Diani zum Flughafen (one-way) 30 Euro bezahlt hat. Denke also, dass man 30 Euro als Anhaltspunkt nehmen kann.
Man kann teilweise den Transfer bei Bausteinbuchung über diverse Veranstalter hinzubuchen.
Wenn du privat wohnst, dann frag doch mal deinen Vermieter - oft wird der Transport bzw. die Abholung vom Flughafen günstig angeboten.
Viele Grüsse
Chrissy
CARPE DIEM -
geschrieben 1286834444000
Hallo,
ich denke, die 30 € von Chrissy sind ein guter Anhaltspunkt, 95 € sind viel zuviel. An die Nordküste kostet ein Taxi vom Flughafen ca. 15-20 €, je Verhandlungsgeschick, und wir haben auch schon für eine Tagesfahrt von der Nordküste zur Südküste 50 € bezahlt.
Viele Grüße
cora88
-
geschrieben 1287321427000
Dem schließe ich mich an!
Allerdings zeigen sich die Taxifahrer am Airport oftmals wenig Verhandlungsbereit, daher macht es Sinn einen anderen voraus zu buchen /bzw. in der Hinterhand zu haben .
Pit
-
geschrieben 1288276862000
Jambo!
Wir sind heute nacht gerade erst zurück aus Kenia, leider.
Die aktuellen Taxipreise liegen von Flughafen Mombasa bis Galu Beach bei 25,-- Euro bis 35,-- Euro, je nach Verhandlungsgeschick.
Mehr würde ich nicht bezahlen.
Kwaheri
Viola
Der Weg ist das Ziel!