• tanjale1985
    geschrieben 1283718965000

Hallo Zusammen,

wir sind gerade dabei unseren Keniaurlaub für Mitte Oktober zu planen.

So wie es zu akuellen Stand aussieht werden wir das Travellers Beach Hotel mit All inklusive und eine 6-tägige Safari machen.

War jemand schonmal im Travellers Beach Hotel und kann mir was dazu sagen?

Habe nämlich aktuell ein paar Fragen, die mit die Bewertungen nicht beantworten können:

Wir wollen das Travellers Beach Hotel mit all inklusive buchen. KOmmt man dann automatisch immer in den Travellers Beach Club? Und wie ist es dann mit dem allinklusive, zählt dies auch nur im Club Bereich ode auch im Hotelbereich.

Das Travellers Beach Hotel ist deutlich besser bewertet als der Club.

Dann würd eich ja, wenn ich allinklusive buc´he und mehr bezahle das schlechtere Hotel buchen? Wenn ihr versteht was ich meine.

Ist jetzt vielleicht etwas verwirrend, aber ich hoffe ich bekomme hier Hilfe um meine Fragen zu klären.

Vielen Dank im Voraus

• tanjale1985
    geschrieben 1283722421000

Ich nochmal....

Noch eine weitere Frage.

Ist das Travellers Beach Club/Hotel und der Travellers Club das gleiche Hotel oder sind dies zwei unterscheidliche?

Vielen Dank....

• kipenzi1308
    geschrieben 1284317624000

Wir waren 2005 im Travellers Club mit AI.... Die Anlagen liegen direkt neben einander.

Das Hotel bot damals kein AI an, wie es heute ausschaut, kann ich nicht beurteilen.

Es sind schon zwei unterschiedliche Anlagen, die aber miteinander verbunden sind.

Ich meine mich zu erinnern, dass Gäste, die AI gebucht hatten, immer im Club untergebracht wurden.  Das Hotel ist ruhiger, der Club hatte mehr Animation.

Da das ganze mehr als 5 Jahre her  ist, kann sich einiges geändert haben.

Vielleicht findet man noch Infos, wenn man direkt mal unter dem Hotel/Club sucht.

Viel Spass im Urlaub

kipenzi1308

• herbertfringes
    geschrieben 1284377678000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

@tanjale1985

Ich kann Dir hier gut weiterhelfen ;-) !

Ich war im Jan 10 im Trav. Beach Hotel und hatte nur Frühstück gebucht.

Das reicht absolut aus, da....

1. Das Mittagessen und Abendessen im Hotel nicht so gut sein soll (Frühstück fand ich aber sehr gut).

2. Sehr gute und günstige und Restaurants (Pizza, Pasta, Fisch) am Strand und vor dem Hotel sind.

3. Das Trav. beach Hotel mit nur Frühstück wahnsinnig günstig zu buchen ist.

4. Man sich in den Läden rund ums Hotel und vor allem im Nakumatt-Supermarkt sehr gut + günstig mit Getränken usw. versorgen kann.

Das ist auch wohl der Grund warum das Trav. Beach Hotel besser bewertet wird als der all-in-Club. Viele sind dort mit dem all-in. (Service, Qualität der Speißen) nicht so zufrieden...

Benutzen kann man beide Hotels. All-in.-Gäste habe ich aber nur im Club gesehen.

Mir hat das Trav. Beach Hotel übrigens super gefallen. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis an der Nord- und Südküste Kenias !!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Urlaub........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!