hallöchen, da bin ich schon wieder da. man, geht das immer schnell.
erst ein paar tage im bahari beach, übrigens ein wirklich entzückendes hotel, die zimmer sicherlich total veraltet, vor allem die badezimmer, dafür besticht aber des rest des hotels. wunderschöne kleine eckchen, in denen man sich toll zurückziehen kann. das essen bietet für jeden was, frühstück für jemand, der gerne wurst und käse isst, nicht so toll. ich jedenfalls liebe pan cakes...
dann waren wir tsavo, amboseli und masai mara. war wieder soooo toll.
von der masai mara hatte ich mir allerdings mehr tiere versprochen, allerdings haben die tiere, die wir gesehen haben, alles gegeben. spielende löwen, jagende leoparden, wütende elefanten... ohh, ist das nicht toll??
das camp war seeehhr britisch, der morgen fing um halb sechs mit einer tasse tee am zelt an. toll!! der 1. morgen war saukalt, der sonnenaufgang ein traum. viele ballons gesehen.
die migration war ja leider schon über alle berge, schade. ein paar büffel lagen noch im fluss, die haben`s leider nicht geschafft. noch nie habe ich so viele hippos gesehen, meine güte.
ach, ich könnte jetzt sooo viel erzählen, aber ihr kennt das ja alles, deswegen wisst ihr ja auch, wie`s mir jetzt geht. gestern morgen noch in kenia, und morgen muss ich schon wieder arbeiten...
na ja, nach dem urlaub ist vor dem urlaub, ab wann gibt`s eigentlich die neuen kataloge??
liebe grüße, tina