• Groneberg
    geschrieben 1191774513000

hallöchen, da bin ich schon wieder da. man, geht das immer schnell.

erst ein paar tage im bahari beach, übrigens ein wirklich entzückendes hotel, die zimmer sicherlich total veraltet, vor allem die badezimmer, dafür besticht aber des rest des hotels. wunderschöne kleine eckchen, in denen man sich toll zurückziehen kann. das essen bietet für jeden was, frühstück für jemand, der gerne wurst und käse isst, nicht so toll. ich jedenfalls liebe pan cakes...

dann waren wir tsavo, amboseli und masai mara. war wieder soooo toll.

von der masai mara hatte ich mir allerdings mehr tiere versprochen, allerdings haben die tiere, die wir gesehen haben, alles gegeben. spielende löwen, jagende leoparden, wütende elefanten... ohh, ist das nicht toll??

das camp war seeehhr britisch, der morgen fing um halb sechs mit einer tasse tee am zelt an. toll!! der 1. morgen war saukalt, der sonnenaufgang ein traum. viele ballons gesehen.

die migration war ja leider schon über alle berge, schade. ein paar büffel lagen noch im fluss, die haben`s leider nicht geschafft. noch nie habe ich so viele hippos gesehen, meine güte.

ach, ich könnte jetzt sooo viel erzählen, aber ihr kennt das ja alles, deswegen wisst ihr ja auch, wie`s mir jetzt geht. gestern morgen noch in kenia, und morgen muss ich schon wieder arbeiten...

na ja, nach dem urlaub ist vor dem urlaub, ab wann gibt`s eigentlich die neuen kataloge??

liebe grüße, tina

• showgirl2204
    geschrieben 1191775482000

hi tina,

willkommen zurük. super, daß es euch gut gefallen hat. ich war ja vom bahari auch total beigeistert.

bis dann

lg

anette

x
  • showgirl2204
    geschrieben 1191775574000

yipppppiiiiiieeeeeee!

ich kann wieder schreiben!!!!!!!!

x
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1191785734000

Jambo :D ,

@ Tina

erstmal wieder herzlich willkommen zurück. Da sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht ;) .

Wie ich deinem kurzen Bericht ja entnehmen konnte, hat es dir wieder supergut gefallen :D. Hoffe, wir lesen demnächst noch mehr von dir. Danke schon mal dafür :kuesse: .

Übrigens, die Kataloge kommen so im November :laughing: .

@ Anette

hey klasse, hab ich mir auch grad gedacht :rofl: . Hast mir hier schon gefehlt ;) .

Viele liebe Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • SandraMählmann
    geschrieben 1191961975000

Jambo,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Schön, daß es Euch in Kenia genauso gut gefallen hat wie uns. Und vom Bahari Beach waren wir eh auch absolut begeistert :-)

Irgendwas machen wir doch alle falsch? :-) Sitzen hier alle in Deutschland und frieren (ich habe den Ofen an), wo es doch sooooo schön in Kenia war! :-) Seuftz :-)

LG, Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!