Hallo, ich habe für September unsere erste Reise nach kenia ins Papillon Lagoon Reef

 für 13 Tage gebucht. Wir nehmen auch unsere kleine Tochte (4 Jahre) mit.  Mein Traum ist es schon immer gewesen nach Afrika zu reisen und nun habe ich meinen Mann endlich überzeugen können. Leider bin ich nun total verunsichert, da ich immer wieder negative Bewertungen über das Hotel lese, aber dennoch empfehlen es 86 % weiter.... Es muss kein Luxushotel sein und ich weiß es ist in Afrika alles ein bisschen anders, aber ich möchte für meine Familie trotzdem eine schöne Reisen möglichts ohne Magen- Darm Probleme. Bitte schreibt mir eure Meinung dazu. Kann ich mit meiner Famile in das Papillon Lagoon Reef fahren oder würdet ihr empfehlen lieber umzubuchen? Wie sieht es mit den Zimmern aus? Wir haben AI gebucht gerade wegen der kleinen Maus, hat man dann automatisch ein Zimmer mit Minibar oder ist man trotzdem im Standartzimmer ohne Minibar? Ist das Essen dort wirklich so schlecht und wenig wie in einigen Bewertungen geschrieben?

Ich möchte natürlich auch gern eine Safari machen, auch mit Kind, denn wenigstens eine gehört dazu, wenn man schon mal dort ist. Was ist mit Kind eher zu empfehlen? Tsavo  oder Massai Mara? Welche ist schöner und würdet ihr die Safari mit Übernachtung empfehlen?

Ich lese immer wieder das man die Ausflüge im Servicecenter buchen kann und es dort gut ist, im Widerspruch dazu aber auch das man dann doch lieber beim Reiseveranstalter buchen sollte, da die Sicherheit so besser gewährleistet ist.

Und zu guter letzt fängt nun auch noch meine Mama an mich zu verunsichern, dass man mit einem Kind nicht nach Afrika sondern lieber an die Ostesee oder so fahren sollte. Ich habe jedoch gelesen dass viele auch mit Kind nach Kenia fahren und ehrlich gesagt, möchte ich nicht auf sone tollen Länder verzichten müssen, nur weil man ein Kind hat.

Es wäre echt schön, wenn ihr mir eure Meinungen dazu schreiben könntet um mich und vor allem auch meinen Mann zu beruhigen.

LG und Danke schon mal