• pesion
    geschrieben 1191459915000

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Art Hotel wie auf den Malediven. Es sollte kein so block sein sondern eher kleine Bungalows in einer Parkanlage. Gibt es sowas in Afrika nicht? Die im Reisebüro legen mir nur Prospekte von Blocks hin mit 600 Zimmern etc. Ich suche aber eher was kleines ruhiges schönes.

kann mir hier vielleicht jemand ein Tipp geben?

gruss

pesion

• erik e.
    geschrieben 1191462279000

Kenne zwar nicht die Malediven, aber etwas kleines ruhiges wirds in Kenia schon geben.

Schaue mal die Hotelbewertungen durch, dort gibs auch eine Menge Bilder.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • eva100
    geschrieben 1191482446000

hallo pesion

das gibt es schon... zb. die alfajiri villas absolut top oder dann gibt es noch das sands at nomad ist auch eher in dem style...

oder dann kannst du häuser mieten mit koch und housekeeping..

jedoch sei dir bewusst es spielt in der oberen preisliga... über diese orte hat es leider noch nicht viele bewertungen.. aber wenn du mehr wissen möchtest kannst du mich gerne kontaktieren...

lieber gruss

eva

Wichtig ist nicht, wo du bist, sondern, was du tust, wo du bist!
  • Yeiyo
    geschrieben 1191493213000

Hallo pesion,

kann eva100 nur zustimmen - das Sands of Nomads ist wunderbar, besonders die Beach-Bungalows.

Neu ist auch das "Africhic", zwar keine Bungalow-Anlage, aber ein kleines, feines Hotel und in manchen Winter-Katalogen zu finden.

Gruß Yeiyo

Alles was ich will, ist immerwieder nach Kenya zu kommen!
  • Connymonny
    geschrieben 1191932205000

Hallo,

guck dir mal das Coconut Village in Malindi an. Das ist zwar keine Bungalowanlage , hat aber nur 45 Zimmer. Dazu gehört das Tropical Beach, welches man mitnutzen kann. Es hat so ca 120 Zimmer. Ist das belebtere von den beiden Hotels. Dort findet auch die Animation statt und ist überwiegend von Italienern bewohnt. Das Malindi Beach gehört auch dazu, kann aber nicht kostenfrei mitgenutzt werden. Die Hotels liegen alle 3 nebeneinander.

Uns hats im Coconut Village gefallen. Wir lieben das familiäre und buchen nur kleine Hotels.

LG Conny

• Gerd Wagner
    geschrieben 1191942353000

Hallo pesion,

ich kenne die Malediven zwar nicht, aber kleinere Wohneinheiten gibt es in vielen Anlagen in Kenya.

Im Neptun Paradise Village und im Neptun Palm Beach Resort am Galu Beach wohnt man in kleinen 2 Stöckigen Rundalows oder Häusern mit ja 4 Wohneinheiten.

Am Diani Beach hat z.B. das Indian Ocean Beach kleinere Bungalows mit den Clubzimmern und das Africana Sea Lodge hat auch kleinere Wohneinheiten.

Einfach mal die Kataloge wälzen, da findest Du bestimmt was für Dich.

Oder ihr geht eben privat, da gibt's ja auch jede Menge Angebote.

Das würde ich für's erste mal allerdings nicht empfehlen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Tschüß und viel Erfolg bei Deiner Suche!

LG

Gerd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!