Jambo ,
nun fliegen ja einige User sehr bald nach Kenia.
Viele müssen noch sooo lange warten.
Was tut ihr gegen Euer Fernweh?
Lg Turtle 1994
Jambo ,
nun fliegen ja einige User sehr bald nach Kenia.
Viele müssen noch sooo lange warten.
Was tut ihr gegen Euer Fernweh?
Lg Turtle 1994
Jambo
ja, dieses Fernweh Ich schaue mir die vielen Bilder auf dem PC oder die gemachten DVD´s an. Schreibe ab und an mal eine E-Mail nach Bekannten an der Diani Beach. Aber wirjklich stillen kann man dieses Fernweh nie.
Ich glaube, wenn man einmal von diesem KENIA_VIRUS gepackt worde ist, lässt er einen auch nicht mehr los. Ja, für viel unverständlich.
Aber ansonsten nur sehnsüchtig auf den 15.03.08 warten bis der Flieger endlich Richtung Mombasa startet. Was anderes bleibt uns ja nicht übrig.
Ihr starte doch in der nächsten Woche in die Sonne ( Ägypten ) richtig
LG joa1951 :rofl:
Jambo
Du hast Recht wenn man einmal den Keniavirus in sich hat.....
Aber ich persönlich finde wenn man sich Bilder anschaut Afrika Musik hört hier im Forum stöbert:
Es wird SCHLIMMER!!!!
Auch wir starten nächste Woch nach Ägypten......ist ja auch Afrika,nur kein Vergleich!
Und du hast ja wieder Recht Joa 1951
AM 15.03 gehts ja endlich für uns los....
Lg Turtle 1994
Jambo ,
also wir müssen nicht mehr ganz solange warten, jedoch auch noch bis Ende Januar . Ist noch solange hin. Aber ich denke, dass wir uns auch hier ein bisschen die Wartezeit verkürzen können .
Bei mir helfen Fotos und Videos gucken, mit Gleichgesinnten (also Kenyanarrischen) e-mailen oder telefonieren oder sich auch mal zu einem Kenya-Wochenende treffen (wenn es denn klappt ), also Erfahrungs- und Infoaustausch :rofl: .
Ach ja, und dann gibt es ja auch noch die ein oder andere kulinarische Möglichkeit und auch ab und zu ein kleiner Gin Tonic auf der Terrasse bei letzten Sonnenstrahlen und gedanklich ist man dann wieder ganz schnell am Lagerfeuer in einem Camp der Tsavos oder der Masai Mara .
Viele liebe Grüsse
Chrissy
Jambo
hört sich ganz gut ganz.
Aber ich finde diese Dinge verstärken das Fernweh leider nur.
Steigern natürlich die Vorfreude enorm.
Lg Turtle 1994
Gegen mein Fernweh koche ich afrikanisch. Habe mal ein Rezept unter sonstiges Afrika gepostet. Hoffe auf regen Austausch.
LG Wildebeest
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!