hi,
am freitag gehts nu endlich los.
unser erster keniaurlaub. eine frage hab ich noch: muß man wasser im hotel zum zähneputzen etc. abkochen?
gruß mila
hi,
am freitag gehts nu endlich los.
unser erster keniaurlaub. eine frage hab ich noch: muß man wasser im hotel zum zähneputzen etc. abkochen?
gruß mila
Jambo mila2
eigentlich stehen in jedem Hotel,Camps,Lodges Wasser in Flaschen.
Auch bekommst du jeden Tag neue oder auf Anfrage.
Einen schönen Urlaub
Lg Turtle 1994
Jamobo Mila2,
haben das Wasser zum Zähneputzen immer direkt aus der Leitung benutzt. Sowohl im Hotel (4*), als auch auf Safari. Keine Probleme gehabt. Denke, bei Kindern vielleicht besser nicht, da die eher mal versehentlich was schlucken. Ds würde ich auch jeden Fall meiden..
Auch Salat etc. haben wir bedenkenlos essen können und da wird ja auch nur mit Leitungswasser gewaschen.
Schönen Urlaub für Euch!
LG
Heike
Bitte zum Zähneputzen das Wasser aus bereitgestellten Wasserkannen oder Flaschen benutzen.
meint Erik
Wir benutzen auch immer nur das Wasser aus den bereitgestellten Kannen oder
aus den Flaschen.
Wasser aus der Leitung benutzen , ich würde es nicht.
Lg joa1951
Jambo
Wasser aus der Leitung? Nee man soll sein Glück nicht herausfordern.
Mit dem Wasser aus den Flaschen bist du auf der sicheren Seite.....
Lg Turtle 1994
Na wir haben es immer problemlos vertragen, aber trinken würd ichs nicht; Für empfindliche Naturen ist Flaschenware sicher besser, aber dann ist es am Buffet wohl auch schwierig...
Jambo!
Wasser würde ich auch nur aus den bereitgestellten Kannen oder Flaschen nehmen. Man bedenke ,daß ein Virus dort, für uns, wenn man sich ihn einfängt, die mehrfache Wirkung hat.
Gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!