Hallo Leute,
ich komme erst um 3:10 in Mombasa an.
Haben die Wechselstuben dann schon auf?
Wäre gut zu wissen.
Hi,
im Regelfall nicht, das ist zu früh. Letztes Jahr sind wir um kurz nach vier runter, da war auch noch geschlossen, ich denke nicht, dass sich da mitlerweile was geändert hat.
@Stueppi: danke für die schnelle Antwort
okay, das ist sch...
Wo wäre somit die nächste Möglichkeit Geld günstig zu wechseln?
Wir wohnen im Southern Palms Beach. Wahrscheinlich kann man dort auch Geld wechseln, oder?
Wie machst du es mit dem Geld? Alles mitnehmen und vor Ort mehrfach wechseln oder einmal alles wechseln oder abheben?
LG
HC
Jambo HCHard,
die schnellste Möglichkeit ist im S.P. Hotel - musst mal schaun, wie da der Kurs ist... oder dann an der Barclay´s Bank.
Ich persönlich nehme immer einen gewissen Betrag mit und wechsel den dann vor Ort nach Bedarf ein. Zur Not hab ich dann noch meine Visa Card. Viel braucht man ja nicht..
okay,
".... und wechsle den dann vor Ort nach Bedarf." heißt also im Hotel oder auf der Bank, oder?
Mit meiner Mastercard habe ich noch nie Bargeld abgehoben, weil da (früher) meine Bank sagte, dass dies der teuerste Weg sei, um an Geld zu kommen.
Somit nehme ich wohl alles in Euro mit.
besser ist es
Jambo,
den besten Kurs in Diani gibt es in der Wechselstube an der ehemaligen Tankstelle, ca 1,5 km von der Kreuzung Nakkumat auf der rechten Seite.
Gabi 2001 ( Franz )
...da der bereits bestehende Thread zum Geldwechsel ja parallel genutzt wird, schließen wir diesen doppelten wieder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!