Was würdet Ihr als wichtig empfinden mit zunehmen nzw was nehmt Ihr immer mit?
Welche Medikamente mitnehmen?
-
geschrieben 1491559943226
Jambo.... du nimmst alles das mit, was du für andere Urlaube auch mitnehmen würdest... also Kopfschmerztabletten, etwas gegen Durchfall usw. Davon ab gibt es in Kenya auch Apotheken, in denen man sich zur Not was holen kann.
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1491722471345
Ich fahre halt nicht so oft in Urlaub nur so alle 4-5 Jahre mal, da vergisst man halt einiges und einiges könnte für ein anderes Land wieder wichtig sein was vorher nicht wichtig war. Deshalb mein Thread!
-
geschrieben 1491727745461
Jambo uepps1,
alles gut ausser der Tabletten, die du evtl. sowieso brauchst nimmst du nur mit wie oben geschrieben
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1491910251675
Nimm - einfach gar nichts mit.
Es ist - immer das "falsche"
Irgendein EIN Mittel - dass dich persönlich beruhigt, woran du glaubst.
Ansonsten: Bekommst du alles besser - adäquat - vor Ort.
-
geschrieben 1491910490805
genau.. und die eigenen Medikamente lässt man am besten auch gleich zu Hause.... mann mann....
geschrieben 1491916379581
jaaaa
ich hatte noch viel mehr geschrieben ....
ist alles weg
GRÜNER Tee - den es vor Ort - überall gibt - wirkte Wunder!!!
-
geschrieben 1492004150826
Wenn das, was Du hier in verschiedenen Threads geschrieben hast, die Auswirkung des Genusses grünes Tees darstellt, würde ich eher von grünem Tee abraten wollen...