Halloooo, ich nochmal
Auch wenn sich die Fragen immer wiederholen ... irgendwie bleiben doch immer noch Unklarheiten
Könnt Ihr mir sagen, von welchen Lodges/Camps ihr eher abraten würdet und welche Ihr auf jeden Fall empfehlen könnt?! Ob Lodge oder Camp ist für mich erst mal unerheblich, ich habe keinen Vergleich, und auch keine Vorstellung, was mir besser gefallen würde. Wichtig ist, sie sollte eine gute Lage haben, sauber sollte es sein und der Service sollte gut und freundlich sein.
Die meisten Bewertungen haben die Unterkünfte
- Hotel Mara Safari Club
Die anderen Unterkünfte haben leider kaum Bewertungen.
Laut den Bewertungen bin ich eher abgeneigt von folgenden Unterkünften:
- Hotel Fig Tree Camp
- Hotel David Livington Lodge
Es wäre wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeehr hilfreich, wenn einer von Euch sagen könnte: Die, die und die sind auf jeden Fall zu empfehlen ... und die, die und die eher nicht.
Ich möchte (kann) für 3 Tage Massai Mara nur 600 € ausgeben pro Person, aber es sollte natürlich schon auch was Schönes sein.
Eine andere Forumsteilnehmerin hatte geschrieben, daß sie ein Angebot für die Keekorok Lodge hat für diesen Preis. Laut den Fotos sind die Lodge klasse aus, aber viele Bewertungen gibt es dazu leider auch nicht.
Ich habe mir jetzt schon zwei, drei Angebote von Anbietern eingeholt, aber da werden Unterkünfte angeboten, die hier im Forum kaum Bewertungen haben.
Vielleicht ist es doch einfacher, gezielt Angebote zu speziellen Unterkünften einzuholen
Lieben Dank schon mal
Tanja