Hallo liebe Forengemeinde!!
Habe mich nun hier angemeldet, weil ich denke ihr könnt mir so einige Tipps für unseren geplanten Urlaub am Diani Beach geben.
Also, mein Freund und ich haben vor im Januar 2007 unseren Urlaub in Kenia zu verbringen.
Zuerst machen wir eine Privatsafari (1 Woche lang), danach wollten wir noch eine Woche am herrlichen Diani Beach relaxen.
Nun suche ich schon seit Tagen das passende Hotel dazu. Ich weiß leider auch nicht so recht, für welches mich entscheiden soll.
Was könnt ihr uns denn da so empfehlen?
Hab mir schon einige Threads hier durchgelesen, wos um ein ähnliches Thema ging.
Eigentlich dachte ich ja, das LTI wäre das passende für uns, dann hab ich aber hier gelesen, dass dort angeblich der Strand weggespült ist, ist natürlich nicht so toll, den der Strand ist uns schon sehr wichtig.
Das Sothern Palms wurde von Euch auch sehr angepriesen, ist allerdings auch etwas teurer.
Wie schauts denn mit den Diani Hotels aus? Die wären auch preislich sehr angenehm für uns.
Oder was wär den sonst noch so zu empfehlen?
Wär ganz toll von Euch, wenn ihr mir was weiterhelfen könntet. Danke schonmal im vorraus,