• Jacky1
    geschrieben 1275218199000

Hallo zusammen, wir wollen im Januar mal an die Südküste und schwanken zwischen

dem Diani Seal Lodge oder dem Boabab.

Welches der Hotels hat etwas mehr Unterhaltung zu bieten, auch ausserhalb ?

Wir gehen gern mal zu Fuss  raus auf ein Bierchen in ein gemütliches Restaurant.

Grüss euch, Jacqueline

• Gabi2001
    geschrieben 1275220750000

Hallo Jacquline,

ich würde zum DSL tendieren, direkt vor der Tür die Freiluftbar Tandorri, links vom Hotel ca 200 m die Disco Shakatak, man sollte nur darauf achten im DSL nicht ein Zimmer im oberen Bereich zu bekommen, da die Bässe der Bar ganz schön nervig sein können.

Im DSL würde ich kein Standartzimmer nehmen, die liegen meißt oberhalb und sind nichts besonders groß und auch schon ziemlich abgewohnt.

Bessser die Superior oder die neuen Beachzimmer, sind geringfügig teurer aber von der Lage und Zustand zu empfehlen.

Am Abend gibt es in der DSL jeden Tag Abendunterhaltung, für uns hat es immer gut gepaßt, danach sind wir dann nach draußen in die Bar oder in die Disco gezogen.

Da das DSL eine All in Anlage ist halten sich die Nebenkosten im überschaubaren Rahmen, auch die Küche ist gut, man bekomt auch europäische Kost wers mag.

LG Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Dubhe
    geschrieben 1275241542000

Jambo Jacqueline,

dem Beitrag von Franz ist nichts hinzuzufügen - ich würde auch die DSL empfehlen. Im Oktober bin ich zum dritten Mal dort und im nächsten Februar wird ebenfalls die DSL wieder gebucht ;) Das Animationsteam ist der Brüller und man kann "mal eben" ins Tandoori oder Shakatak gehn....

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • christa5330
    geschrieben 1275251205000

jambo jacky1,

als stammgast des baobabs kann ich dir versichern, daß du vom unterhaltungswert im baobab sicherlich einiges geboten bekommst.

mit einem eigenen amphitheater mit täglichen hochprofessionellen shows kann glaube ich vom unterhaltungswert kein hotel an der südküste mithalten.

sicherlich ist das ganze auch eine preisfrage und im boabab hast du eigentlich 3 hotels, wo du essen, trinken und dich aufhalten kannst und alles allinclusive.

schau dir doch von den hotels mal die bewertungen und die hotelbilder hier bei hc an. das bringt dich bestimmt ein bißchen weiter.

in die beschriebenen lokalitäten wie das shakatak und das tandoori kommst du auch, abends aber bitte nur mit dem taxi und nicht zu fuß. ;)

jeder hat hier halt so seine favoriten :laughing:

lg

christa

WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !
  • Turtle 1994
    geschrieben 1275303097000

Jambo

... und das Ushagoo ist auch nicht weit....

z.B zum Billard spielen....

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!