und kann mir sagen, ob das rauchverbot im flughafen nach wie vor strikt ist oder ob es mittlerweile wenigstens wieder eine klitzekleine raucherecke oder kabine oder sonst ne möglichkeit gibt, vor dem abflug im warmen eine zu schmöken?????
Wer flog vor kurzem von Frankfurt aus
-
geschrieben 1195323729000x
-
geschrieben 1195329455000
Hallo showgirl. Gibt in Frankfurt derzeit noch die Möglichkeit oben neben den Last-Minute-Schaltern, also vor den Sicherheitskontrollen in dem Fast-Food-Restaurant zu rauchen oder bei Sonne auch im dazugehörigen Biergarten auf der Dachterasse. Zweitens gibts um die Gates B ( bei den anderen weiss ich das leider nicht) so zwei oder drei "Raucherecken" , dort ist aber nix mit hinsetzen und Kaffee oder so, also wirklich im stehen.
-
geschrieben 1195330693000
hi,
danke schon mal für die tips. wurli, hauptsache ich muß bei dem wetter nicht noch raus!
vielleicht verschiebt ja ein admin den thread.
schönen samstagabend
lg anette
x -
geschrieben 1195392421000
Hallo Anette,
da wir Nichtraucher sind, haben wir vor unserem Abflug nicht auf Raucherecken geachtet - die Aufregung vor unserem 1. Kenia-Urlaub war so groß, dass uns solche "Nebensachen" nicht interessiert haben
Auf der Frankfurt-Airport Homepage wirst du sicherlich fündig.
Hier ein paar kurze Auszüge:
... seit dem 1.10.07 gilt ein Rauchverbot in den Terminals...
... vor den Terminals sind gut sichtbar Aschenbecher installiert...
... das Rauchverbot gilt auch im Transitbereich... es sollen aber in den nächsten Monaten Raucherkabinen aufgebaut werden...
Grüße
Matthias
Man muss nicht ständig ein Ziel vor Augen haben, um zu wissen, dass man auf dem richtigen Weg ist.