Hallo, nach der Safariauskunft wäre ich über einige Infos über das REEF-Hotel( Reef ***, Nyali Beach, Kenianische Küste) dankbar. In 2009 gibt es ja nur eine einzige Bewertung.
Gruß
HUbert
Hallo, nach der Safariauskunft wäre ich über einige Infos über das REEF-Hotel( Reef ***, Nyali Beach, Kenianische Küste) dankbar. In 2009 gibt es ja nur eine einzige Bewertung.
Gruß
HUbert
Welche Infos möchtest Du über das Reef Hotel? Ich war zwei Mal 2008/2009 je drei Wochen dort und fand es angenehm. Schöne gepflegte Anlage und leckeres Essen mit aufmerksamen Personal. Die negativen Bewertungen kann ich so nicht nachvollziehen. Aber wer weiß, was sich innerhalb von einigen Monaten geändert hat...
Hallo Kuku,
danke für die schnelle Antwort. Hast mir schon alles beantwortet. Man wird ja auf Grund einer so starken negativen Bewertunh ziemlich verunsichert.
Gruß
Hubert
also ich kann die negativ meldungen sehr gut nachvollziehen. das reef hotel ist schon sehr in die jahre gekommen und nach meinem geschmack ist es auf keinen fall. auch das man nicht direkt an der beach liegen kann ist ein negativ punkt. die zimmer sind doch sehr abgewohnt. alles in allem nur für urlauber geeignet die keine ansprüche stellen oder nur minime.
gruss
eva
stimmt, das Reef ist nicht die Welle; aber it am Strand liegen das ist eh nicht so prickelnd, in der ganzen Ecke; Das Mombasa Beach oder die Severin Sea Lodge sind ganz klar besser; eines der schönsten Häuser ist das Serene Beach am Shanzu Beach, der allerdings leider etwas geisterhaft wirkt - fast alle Hotels des ASC sind zu;
Hallo Harzbär,
da bist Du nicht ganz auf dem aktuellen Stand, die Hotels Dolphin, Flamingo und Vasco da Gama des ASC sind schon seit Sommer alle offen und voll belegt, jetzt hat auch das Paradise/Shanzu wieder geöffnet.
cora88
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!