Jambo, liebe Kenia Freunde!
Wir sind von unserer Keniareise zurück und möchten uns einmal kurz melden.
Es war ein Traum!!! Trotz Regenzeit hatten wir nur anderthalb Regentage. Unser Hotel, das Leopard Beach lies keine Wünsche offen. Leider waren wir in der 2. Woche mit nur wenigen anderen Personen dort die einzigen Gäste. Das ist einfach traurig, denn das ist echt Schade und die Menschen dort müssen darunter leiden.
Trotzdem wurde uns ein riesen Agebot an Speisen geboten. Der Service und auch die Gastfreundlichkeit war Spitzenmässig. Die Safari im Tsavo East war natürlich der absolute Traum! Auch in der Ashnil Aruba Lodge haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Licht , die rote Erde des Tsavo und die vielen Tiere .......es gibt nichts schöneres und wir kommen wieder, das steht fest. Der Ausflug nach Wasini Island war auch sehr interessant. Der Korallengarten ist Sehenswert und im Mangrovenwald zischte eine "Grüne Mamba" direkt vor mir über dem Holzsteg. Das war schon aufregend.
Äthiopian Airlines braucht sich nicht vor anderen Airlines verstecken. Alles Super! Ich würde gerne hier einmal einige Fotos veröffentlichen, weiß aber nicht ob dieses funktioniert und wie. DANKE noch einmal an dieser Stelle, für die die vielen Ratschläge und Hinweise , die ich hier vor unserer Reise von Euch erhalten habe!!! Besten Gruß Holger