Hallooo,
wo in Kenia findet man die schönsten Sandstrände bzw. welche Hotels haben die schönsten Sandstrände?
LG
Anja
Hallo Anja
der schönste Strand ist an der Galu Beach. Da gibt es nur das Neptun Hotel. Die Diani Beach hat auch einen sehr schönen Strand und es gibt da viele Hotels.
Schau doch hier mal in die ganzen Hotelbewertungen.
Ansonsten fragen.....................
LG
mlcat
Hallo Anja,
mlcat hat Recht,der Galu Beach ist wunderschön. ABER Ich würde Dir vom Neptune Paradise Village abraten,da es eine Sandfliegenplage dort gibt.Diese ist unerträglich!
Der gesamte Diani Beach an der Südküste hat, mit Ausnahme des Hotelbereiches vom LTI Kaskazi,traumhafte Strände.Schau einfach mal hier in die Urlaubsbilder bei Holidaycheck. Nicht jedes Hotel hat allerdings Liegen direkt am Strand.
Schöne Hotels mit Strandmöblierung sind u.a. das Southern Palms Beach Resort, Diani Reef Resort & Spa und die Leisure Lodge.
Gruß Elote
Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank für die Antworten.
Interessant finden wir auf jeden Fall auch das Baobab Beach Hotel.
Wie sieht es eigentlich mit der Ebbe und Flut aus? Wie darf ich mir das vorstellen?
Wielange sollte man eine Safari minimal buchen? Und wo wird bei den Safaris übernachtet?
LG und Danke Euch
Anja
Guten Morgen Anja,
das Baobab ist ist sicherlich ein gutes Hotel an der Südküste und hat auch eine hohe Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck.Es sind auch einige schöne Fotos hier hinterlegt.Das BBR liegt auf einem Felsvorsprung im noch erhaltenen Küstenwald und hat mit den Colobusaffen sicherlich auch eine einzigartige Fauna zu bieten.
Ebbe und Flut sind stark ausgeprägt,die Gezeiten ändern sich alle 6 Stunden.Meist gibt es in den Hotels Tafeln,wo die Zeiten dann angeschrieben werden.Bei Ebbe ist schwimmen nicht mehr möglich,es gibt aber zu Fuß an manchen Stellen,die das Meer nun frei gibt, viel zu entdecken.
Eine Safari ist ein Muss,das Ziel und die Aufenthaltsdauer richten sich nach Euern finanziellen Möglichkeiten.Auf Safari übernachtet man in sehr gut ausgestatteten Lodges oder Camps. Die Lodges ähneln Hotels,in Camps schläft man im Zelt,die jedoch der Ausstattung der Lodges in nichts nachstehen. Jedes Zelt hat feste Betten und eine eigene Dusche+WC. Wir geben mittlerweile den Camps den Vorzug,das ist Safarifeeling pur.
Falls Du individuelle Fragen hast,kannst Du mich auch gerne anmailen.
Liebe Grüße,
Elote
Hallo Anja,
wenn Du möchtest,kann ich Dir auch einen Link mit den Gezeitentabellen für die Region Mombasa schicken.Kann ihn hier nicht posten,da Werbung verboten.
LG Elote
Hi Elote,
an dem Link hätte ich auch Interresse!
Lg Turtle 1994
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!