• jürgenwürgen
    geschrieben 1215343241000

es ist wieder soweit, nach fast 10 jahren gehts endlich wieder nach kenia :laughing: .

ich habe vom letzten keniaurlaub noch keniaschillinge vorrätig. in der zwischenzeit hat ja kenia einen neuen präsidenten und wir wissen nicht, ob dadurch das damalige geld als zahlungsmittel heute noch anerkannt wird.

wer kann uns diese frage bitte beantworten? :frowning:

desweiteren möchte ich bitte wissen, ob jemand jüngste erfahrungen mit dem bamburi beach hotel- früher wohl bamburi beach resort- nördlich von mombasa gemacht hat.

freue mich jetzt schon auf eure antworten und bedanke mich schon mal im voraus.

• showgirl2204
    geschrieben 1215544785000

hallo jürgen,

schön, daß es dich nach so langer zeit wieder nach kenia zieht! das geld hat nach wie vor noch gültigkeit. leider kann ich zum bamburi nichts sagen, findet sich aber bestimmt jemand. wann solls denn los gehn?

lieber gruß

anette

x
  • jürgenwürgen
    geschrieben 1215634222000

na, das ist ja fein, dass das geld noch gültigkeit hat. es geht ende oktober los und was das hotel betrifft, hoffe ich auf antwort nach dem urlaub von einer dame, die mir hier geantwortet hat. für sie geht es übermorgen los.

vielen lieben dank für die antwort. gruß jürgen und kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!