Hallo Chrissy,
das würd mich auch brennend interessieren ! Aufgrund deiner positiven Berichte über das Diani Reef bin ich auf dieses Hotel aufmerksam geworden und wir werden es wohl auch buchen wollen, wenn wir uns denn dazu entscheiden, nach Kenia zu fliegen . Aber auch ich kann nichts über die Delux Zimmer finden und Suite ist uns eindeutig zu teuer !
Alternativ denken wir noch über die Leisure Lodge nach, ich kann mich einfach nicht entscheiden.Hab den Manager angeschrieben, war vorher in El Gouna, daher kenn ich den. Aber habe bislang keine Antwort erhalten bezüglich der Renovierungsarbeiten dort.
Sind denn die Standartzimmer im Reef ok ? Wir sind eigentlich Ägyptenurlauber, und da dann auch immer in etwas älteren Hotels, weil die halt einfach die besten Strände haben. Will sagen, sind so einiges gewöhnt, aber wohl fühlen müssen wir uns schon ! Dazu brauch ich keinen Flatscreenfernseher und neueste Möbel, aber sauber muss es schon sein und Schimmel geht gar nicht !
Werd nächste Woche mal mein Reisebüro aufsuchen und dort Erkundigungen bezüglich der Zimmerkategorien einholen lassen.
LG
Gabi